Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Truhe mit Schlüssel öffnen

Discussion on Truhe mit Schlüssel öffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
JuliusCaesär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 42
Received Thanks: 4
#erledigt
JuliusCaesär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Truhe mit Schlüssel öffnen
07/22/2015 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo, ich habe da ein Problem! Ich will Truhen mit Schlüssel öffnen lassen, wie Goldene Schatztruhe+. Dies geht ja nur per Quest (Siehe De Truhe : Mysteriöse Rubintruhe etc.). Habe bereits einige Ideen gehabt, wie das gehn könnt. Server zeigt sogar keine Fehler an, dennoch funktioniert es so nicht. Hat jemand von euch eine Idee oder gibt es irgendwo nen HowTo / Release ?
[Quest?] Level UP, Truhe mehrfach öffnen,...!?
01/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hello e*pvpers :-), ma paar fragen ,.. 1. Ob jemand einen Quest erstellen kann der bewirkt das wenn man auf ein bestimmtes Item klickt 1 level up kommt egal welchen lvl man ist. 2. Wie stelle ich ein das man z.B. eine Truhe 10 mal anklicken kann bevor sie verschwindet .. Mfg. iBobele =)
[HELP] MIT Truhe Und Schlüssel!!!
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halo ich bin nicht deutsch aber ich werde google translate benutzen. Ich habe ein paar neue Truhe und Schlussel implementiert (von Metin2 DE): http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1298355-release-neue-truhen-schl- ssel-icons.html Wie kann man machen dass wen ich die Schlussel bewege auf die Truhe, das Truhe offnet? How to make the Box Open when i put the key on it? Entschuldigen Sie fur mein Detusch! HELP!:rtfm:
[ B ] Spardose öffnen ohne schlüssel suche E*GOLD
08/21/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute ;) ich biete euch hir an das ich euere / von eueren eltern wie auch immer die spardose knacken kan ;) / öffnen ohne schlüssel ;) WIe geht es ?! Ihr schickt mir ein pic von der spar dose und dan erhaltet ihr eine erklärung wie ihr sie knacken könnt ohne schlüssel Was kostet es ?!



All times are GMT +1. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.