Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

MyMetin2

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 62
Received Thanks: 3
Question MyMetin2

Hi,

ich hab mich erfolgreich bei "MyMetin2" angemeldet, nur weiß ich nich was ich mir downloaden soll auf der Seite... ^^ Kann mir da jemand helfen?
Hab in keinem Guide was gefunden iwie... Die sufu is komisch...
gibt auch n thx...



Yokuta is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 62
Received Thanks: 3
*push*


Yokuta is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 68
Du weisst, dass du jede 24h gebannt wirst?^^
0wn4 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 50
Received Thanks: 5
dabei kann ich dir nich helfen ich spiel longjuyt2


Timethie is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 68
Lol als ich da gespielt hab, hat n nymphe 500k gekostet <.< und jetz Oo
0wn4 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 62
Received Thanks: 3
Hmm... naja da sfyt2 zur Zeit down is wüsst ich gern wo ich noch zocken kann ... =(
Will halt nen p-server wo man leicht siene G-/ und P-skills machen kann ... also exxo rollen beim händler etc. Naja , könnt ihr mir einen empfehlen? bzw. auch die links dazu geben =( gibt natürlich thx und so -.-
Yokuta is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,095
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by 0wn4 View Post
Lol als ich da gespielt hab, hat n nymphe 500k gekostet <.< und jetz Oo
gleich..machmal halt teurer aber wurd da gebannt -.- war eig ein mentalo alles P mit ssp+6 lks+7 gms+7 ebis+8 usw halt eher so bissl mehr als durchschnitt (für deutsche) aber dann eines tages dacht ich mir geh ma wieder mymetin rein(hatte sogut wie aufgehört) als aufeinmal ein deutscher kommt der ein jabsen nach dem anderen gehackt hat und mir die sachen geschenkt hat die er net braucht ( gzk+9 hmk+9 falki+9 lks+9 tiger+9 drachenschuppen+9 gms+9 nimhpy+9 ebis+9 hta+9 htk+9 extase +9 usw und dann hat er mir am abend 1.3kkk gegebn is da ne menge geld ^^ und wollt mir damit gifti oder grolli +9 kaufen) und bin off gegangen am nächsten tag konto net verfügbar -.- die jabsen dachten alle ich hät sie gehackt...
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 339
Received Thanks: 44
Yokuta Wingm kansnt zocken +6 100% man braucht keine upsachne usw +5 steine usw pn mich schike dir alles über icq und Regi ist ohne capchta


BadCyber is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
mymetin2 s4 map down?
ist otm down
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mymetin2 IS
Also ich habn problem. Ich hab einen acc mit dem ich rein kann aber beim Itemshop mag ich mich einloggen und dann kommt so ein blauer Kasten mit ner...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
MyMetin2
kann mir vlt. jemand die de exe oder china exe von mymetin2 per pn oder per icq schicken?
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
MyMetin2
Huhu Com, ich such ne funktionierende Mh version für Mymetin2 weis jemand ob und wen ja welcher Multihack funktioniert ( von Banjo ging bisher...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.