Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

hot news:wingm

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
bei mir schreibt der GM :
Quote:
感谢您对龙驹世界的支持!
游戏已正常开放!网址 name*
稳定性还在观察中!如果发现什么问题请及时联系客服!
如有急事请致电15294350628

.©ÐJP3T3R©. is offline  
Old   #32

The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Homer12345 View Post
toll irgendein vogel von euch (90%) hat seelibug benutzt
war das die strafe für meinen thread weil ich euch verarsht hab?
Würd ich dir gönnen,denn es ist echt einfach nur arm,leichtgläubige so zu verarsHen,denn die denken das und sind vllt. erleichtert oder etwas schokiert,naja wie man sieht kann man niemanden trauen,sondern alles alleine machen bzw. rausfinden,da hier nurnoch Ironie und verarsHe im Mittelpunkt stehen und Leichtgläubige auf sowas reinfallen und sich Hoffnungen z.b machen,naja mir tut eig. der Threadersteller leid,das er soviel Langeweile hat und sonst nichts zutun hat als so einen Müll zu schreiben,echt assozial.
Mfg

Spritex3 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Spritex3 View Post
Würd ich dir gönnen,denn es ist echt einfach nur arm,leichtgläubige so zu verarsHen,denn die denken das und sind vllt. erleichtert oder etwas schokiert,naja wie man sieht kann man niemanden trauen,sondern alles alleine machen bzw. rausfinden,da hier nurnoch Ironie und verarsHe im Mittelpunkt stehen und Leichtgläubige auf sowas reinfallen und sich Hoffnungen z.b machen,naja mir tut eig. der Threadersteller leid,das er soviel Langeweile hat und sonst nichts zutun hat als so einen Müll zu schreiben,echt assozial.
Mfg

welcome to metin2 ^^
afrogo is offline  
Old   #34

Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by afrogo View Post
welcome to metin2 ^^
^^ da has recht " Welcome to the new metin2 Section =) "

.©ÐJP3T3R©. is offline  
Old   #35

Quote:
welcome to metin2 ^^
Naja,ich würde eher sagen "Welcome to the new metin2 Section",früher war die Metin2 Section viel besser als nun,nun wird sie gehasst von allen Non-Metin2 Spielern,da die Spams immer mehr werden und Threads eröffnet werden für einen ***** wie der Threadersteller von diesem Thread eig. perfekt zeigt .Naja,irgendwann wird es auch wieder gute Zeiten geben in der m2 Section,jeder hat halt auch mal schlechte Zeiten,nur die Guten sollten hier bald mal anfangen.
Mfg
Spritex3 is offline  
Old   #36

Received Thanks: 15
naja dann dürfte es keine pserevr mehr geben
afrogo is offline  
Old   #37

Quote:
naja dann dürfte es keine pserevr mehr geben
Ja,durch den großen Überfluss von Pservern steigert und steigert sich der Spam in Mengen.Die Mods haben echt viel zutun und da sich ja nicht jede Minute on sein können,da sie noch RL haben,kann man bald nicht mehr mit dem Spam klarkommen,denn stellt euch mal vor es gäbe 6 Pserver z.b.,jeder 5. hier in der M2 Section hat 'ne Frage zu dem jeweiligem Pserver und eröffnet dafür extra 'nen Thread,ihr könntet euch vorstellen wie die Section aussehen würde....
Spritex3 is offline  
Old   #38

elite*gold: 20
Received Thanks: 44
Das ist Fake omg wieso soltle er mit admin schreiben -..-? bissl unglaubwürdig find ih !!!FAKE!!!
BadCyber is offline  
Old   #39

achja wenn a stimmen sollte will ich euch eins sagen:
Imemr da selbe wie YYLONGJU und auch andere Pserver...
fas t bei jeden Pservern sind Deutsche und Polen nicht erwünscht...Wieso?
paar vollspackos hacken denServer oder IS oder habn hack an ..aer das schlimmste ist den Server zu hackn oder IS hacken dann wunder t ihr euch alle wieso net deutsche auf Pserver zockn dürfen..
BadCyber is offline  
Old   #40

elite*gold: 163
Received Thanks: 346
Omg du faker haste nichts besseres zutun?
x iReAcTz Xx is offline  
Old   #41

Received Thanks: 105
@Spritex3 willst du mich dissen, fetti?
@alle hab euch voll verarsht und dass tut gut
Homer12345 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 69
yop is fake^^
kein japse schreibt english / japanisch xD
Cykotitan is offline  
Old   #43

Quote:
Originally Posted by Cykotitan View Post
yop is fake^^
kein japse schreibt english / japanisch xD
xD das stimmt
BadCyber is offline  
Old   #44

BadCyber,bitte unterlass Doppelpost's,dafür gibs den Edit-Button.Naja,ich find es schon erstaunlich wie Joshi,Nico_w und Disconnect immer wieder einen Weg finden einen IS/Server zu hacken,dennoch würde ich es nicht gleich übertreiben wie sie,sondern es ruhig angehen lassen.Ich würde mir nur +9er Eq besorgen,man muss es ja nicht gleich übertreiben mit Admin Panel hacken oder einen Server zu zerstören,denn damit kommen andere auch zum Schaden und das ist es eben,Joshi &co. können von mir aus sich +9er Zeugs besorgen mit IS-Bug,aber es sollten die anderen dadurch nicht zum Schaden kommen...
Mfg

Edit: Homer12345,ich will dich nicht dissen,ich stelle nur klare Fakten da,mit denen mir glaube ich jeder zustimmen kann,weil was du fakest ist sehr schlecht auch noch gefaked,hätte das Datum auch richtig auf Chinesisch gemacht und Itemshopbug,klar ....und das leichtgläubige auf dich reinfallen,naja wer auf sowas reinfällt tut mir genauso leid wie der Threadersteller.
Spritex3 is offline  
Old   #45

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by BadCyber View Post
xD das stimmt
und wenn sie english schreiben, kommt im word kein bissel japanisch vor + da kommt öffters spülen mehr ned XD

Cykotitan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »