Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Potts

Discussion on Neue Potts within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Neue Potts

Hey,

ich suche Die Id´s für Himmelsblaue und Rosaroten Potts G

Danke.
graf112 is offline  
Old 02/28/2014, 23:56   #2
 
Hermannx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 181
Received Thanks: 27
27116 Rosa S
27117 Rosa M
27118 Rosa L
27119 Himmelsblau S
27120 Himmelsblau M
27121 Himmelsblau L
Hermannx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Potts einstellen bzw ändern? + Auto Potts?
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich bin gerade dabei auf meinem Server Potts einzustellen. Nun kam mir die Frage auf wie kann ich einstellen (z.b Roter Trank (G) soll 3k TP heilen) wieviel TP ich nun bekomme.. Ich hab SuFu benutz doch nichts gefunden.. Würde mich freuen wenn mir einer Helfen könnte wo ich das einstellen kann. PS; Gibts ein AutoPotts? hab nichts gefunden ._. Liebe Grüße
[HowTo]Neue Potts
10/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies
Hey Com, Heute möchte ich euch mitteilen wie ihr neue Potts einbauen könnt!!! Also zuerst die Icons !!! (Bekommt ihr Per PN weil ich net weis ob die hier Posten darf) Wenn ihr die Rar Datei entpackt habt erhaltet ihr den Ordner Icon dort findet ihr die Icons gepackt(die Gepackte Version enthält auch die Waffen von .darki)
Neue Potts in Client
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich hätte eine Frage und zwar habe ich folgendes prob. ich spiele ein server wo die Potts modded sind und diese gemoddeten potts wollte ich in einen neuen clienten einfügen damit ich mit dem clienten auf den server mit den potts spielen kann weil ohne die potts sehe ich sie nicht und kann dann nicht potten!
Neue Potts
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Habe grad auf meinen server Rosa und HImmelblaue Potts gefunden (Id schon wieder vergessen... falls die jemand weiß pls sagen ^^) und wie mach ich jetz das die i-was machen zb Das es für 30 min 30 vit int dex und str macht ? oder i sowas



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.