Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin35] Was kommt neues ! {Hier}

Discussion on [Metin35] Was kommt neues ! {Hier} within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/27/2009, 19:47   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 419
Received Thanks: 57
so ein dreck
Moin66 is offline  
Old 08/27/2009, 19:50   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 124
Received Thanks: 7
toll...

weiß einer wann er wieder on kommt??
gelior is offline  
Old 08/27/2009, 19:50   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 338
Received Thanks: 86
Er lügt nicht, ich kann das Bestätigen, ich habe mit dem Admin von Metin35, in ICQ auf Chinesisch gesprochen, meine Freundin ist Chinesisch Reinrassig, sie hat mit alles Übersetzt, es wir alles Stimmen, nur die Server Online Zeit, stimmt nicht, er kommt erst um 20.00 Uhr Online, aber Server 1 & 2 sind jetzt schon verfügbar.
refleex is offline  
Old 08/27/2009, 19:51   #49
 
_PEPSI_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 80
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by refleex View Post
Er lügt nicht, ich kann das Bestätigen, ich habe mit dem Admin von Metin35, in ICQ auf Chinesisch gesprochen, meine Freundin ist Chinesisch Reinrassig, sie hat mit alles Übersetzt, es wir alles Stimmen, nur die Server Online Zeit, stimmt nicht, er kommt erst um 20.00 Uhr Online, aber Server 1 & 2 sind jetzt schon verfügbar.
jo und meine oma kommt vom mond
_PEPSI_ is offline  
Old 08/27/2009, 19:51   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 419
Received Thanks: 57
Der GA/M kann doch nur lügen verbreiten: " Die server kommen in 3h on"...jo das stimmt aber wieso sagt der nicht 5min on ? Voll der drecksabzocker boon !!
Moin66 is offline  
Old 08/27/2009, 19:52   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 124
Received Thanks: 7
refleex ich komme aber auf server 1 nicht rein -.-"
gelior is offline  
Old 08/27/2009, 20:00   #52
 
timme13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
der server is voll der scheiß mist bock dreck , man is eh bei duellen 2hit opfer weils keien bonis gibt etc und viiiel zu schnell lvl 96+^^
timme13 is offline  
Old 08/27/2009, 20:01   #53
 
_PEPSI_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 80
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by timme13 View Post
der server is voll der scheiß mist bock dreck , man is eh bei duellen 2hit opfer weils keien bonis gibt etc und viiiel zu schnell lvl 96+^^
musst ja net drauf spielen
_PEPSI_ is offline  
Old 08/27/2009, 20:05   #54
 
XxSezer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 243
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by koal89 View Post
XxSezer reg dich ab man^^ und lass mal chaps lock aus....
Geh wieder in deine virtuelle Welt Naruto oder Resident Evil 5 zockn....

naja auf jeden Fall sind jetzt S1 und S2 online und S3 offline...
ey man auf resident evil 5 hab ich die hydra die m93r usw. vollständig verbessert und unendlich muni und raketenwerfer auch unednlich muni ich bin bester zocker hab auf Profi Veteran Normal und Amatuer durchgespielt hab alle trophys usw. und auf naruto bin ich mit schauen fertig also hdf bin kein naruto watcher mehr
XxSezer is offline  
Old 08/27/2009, 20:09   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 482
Received Thanks: 69
der serv wird immer blöder und schlechter.....
Cykotitan is offline  
Old 08/27/2009, 20:11   #56
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Cykotitan View Post
der serv wird immer blöder und schlechter.....
stimmt anfangs vor reset war de rnoch geil....
zwar keine perlen aber der rest kostenlos und immerhin bonis...
koal89 is offline  
Old 08/27/2009, 20:13   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 124
Received Thanks: 7
lol?? eben kam ich in metin35 rein und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen?? o.o
gelior is offline  
Old 08/27/2009, 20:14   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 54
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by BlackChris95 View Post
Hallo erstmal ^^ also hier mal was neues kommt wenn server wieder on kommt

Metin35

1.Perlen kommen weg
2.Exp 200% [24stunden lang]
3.Yang 200% [24stunden lang]
4.Preise erhöhen sich [bei gemi]
5.Droprate verdoppelt sich [Für immer ?]
6.Rüstungshändler alle Rüssis bis level 34
7.Waffenhändler alle Waffen bis level 60
8.Weniger Laggs [Glaub ich nicht ^^]
9.GM gündigt ein EVENT an [weis noch nicht wann]
10.Server kommt on zwischen 18:30-19:30

so das wars gibt vieleicht noch mehr sind mir aber noch nicht bekannt

glaubt es oder nicht^^ kein Gespam Bitte

ist alles nicht 100%ig

MFG: BLACKCHRIS95
haste beweisse? ... wenn nein ... dummer kind >.>
XtermePower is offline  
Old 08/27/2009, 20:16   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 341
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by XtermePower View Post
haste beweisse? ... wenn nein ... dummer kind >.>
dummer kind zu geil
Championg is offline  
Old 08/27/2009, 20:16   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 124
Received Thanks: 7
lol?? eben kam ich in metin35 rein und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen?? o.o?!
gelior is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann kommt ein neues patch von Warrock?
03/18/2010 - WarRock - 9 Replies
:bandit::bandit::bandit:
[How to] Wenn ein monster Stirbt kommt ein neues
01/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hey hey vor etwa 20 Minuten hatte ich einen Thread eröffnet wie es geht das man wie im DT es macht, das wenn ein Monster stirbt sofort darauf ein neues kommt ... Was braucht ihr ? - MySql Programm (like Navicat) - Eigenen Server - Gehirn undso - Ihr Connectet mit eurem MySql Programm. - Öffnet die mob_proto... - Geht zu eurem gewünschten Monster. - Scrollt nach rechts ...
Was kommt in Patch 15 neues?
01/06/2010 - S4 League - 8 Replies
Hallo Leute ich würde gerne mal wissen was so alles in patch 15 rauskommt mir wurde gesagt es kommen:Katana ,neue ap looks etc. stimmt das auch?? da ich mir nicht sicher bin wann er kommt un was er mit sich bringt habe ich hier mal ne Topic eröffnet un nähere Einzelheiten zu erfahren Gruß Joo:handsdown:
Lineage 2 C4 Update-was kommt neues?!
08/13/2005 - Lineage 2 - 0 Replies
hi ich weis nicht wers schon geshen hat, hier aber allgemein die ersten einblicke in die überlegungen der programmierer zum neuen updates C4. http://www.l2center.com/news/c4gathering.aspx



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.