Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Invoice Files by gr33n

Discussion on Invoice Files by gr33n within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 88
Received Thanks: 5
Invoice Files by gr33n

Hallo epvp
Hab ein Problem mit meinen Files die Rates (exp)
Wenn ich z.b ingame 18 Prozen einstelle dann bekommt ich 0,19% Erfahrung
Na ich auf 19 % einstelle bekomme ich so viel das es ins Minus geht
Datenbank seitig ist der Mob den ich eingestellt hab
Level 80
Exp 1kk
Und wenn ich mit 150 Level dann geht da nix
Kann mir da bitte jemand sagen was ich falsch mache ich hab sogar schon ne diegeladen das ich konstant 2.1kk brauch ab 127 brauch
Bitte um schnelle Hilfe
Danke


Mfg

xavartar14

#push
xavartar14 is offline  
Reply

Tags
exp, exp bug, invoice, metin2


Similar Threads Similar Threads
Invoice Files by Gr33n Filezilla problem
01/24/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe ein Problem mit dem verbinden von Filezilla. Es kann nicht verbinden. IG komme ich rein und mit Navicat komme ich auch problemlos in die mysql rein wisst ihr das problem ?
[HILFE]Db gecrasht Invoice Files by gr33n
01/04/2014 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Vorweg: BITTE HELFT MIR DABEI DEN SERVER ZU REPARIEREN UND ANTWORTET NICHT MIT SACHEN WIE installiere die files neu Erstmal paar Infos: Windows xp 32b VirutalBasic hamachi Invoice Files unbugged by gr33n +structurix update #Navicat Db gecrasht + quest Ordner in Filezilla leer (Navicat Db repariert/Filezilla Game Brdner Backup genommen) #gestern konnte jeder drauf und es gab keine probleme
Quests/object verschwunden invoice files by gr33n
01/03/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich habe den befehl fsck -y benutzt und nun sind alle sachen die im quest ordner waren verschwunden wtf?! wieso passiert so ein scheiß und wie kommts das die serverfiles unbugged heißen... die serverfiles laufen jeweils 1 tag dannach muss man sie fixen um wieder 1tag zu spielen
[Q]Invoice unbugged Files von Gr33n
11/04/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage: Wie komme ich auf die neuen Beta Maps bei den SF=?
[Invoice V2 (Gr33n) Files]Bug
07/11/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe einen Bug gefunden, denn ich gerne beheben möchte, und dazu brauche ich eure hilfe: Also ich wollte mal denn Drachen einfügen, und hab halt alles richtig eingetragen. Das heißt: -monster2.xml -ordner ordnungsgemäß in monster2.e** -npc_list.txt eingetragen -Client & Serverside querys eingefügt



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.