Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sf.yt2sf DEUTSCHE EXE !!!!!

Discussion on sf.yt2sf DEUTSCHE EXE !!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
sf.yt2sf DEUTSCHE EXE !!!!!

Hay leutz, ich weiß es gibt sicher Threads usw.. darüber aber ich find nix bin zu dämlich >.< ich hab paar Leuten geschrieben ob dir mir Link für die Deutsche Exe schiken können. Aber keiner schreibt BACK!! Mensch alles Egos hier ._.

SO JETZT MAL SCHAUEN OB JEMAND SO NETT WÄRE MIR PER PN ODER SONDST IRGENDWIE DEN LINK FÜR ICH DEUTSCHE EXE VON " SF.YT2SF" ZU SCHIKEN

Werd natürlich danken . . .
und ach ya es gibt immer solche " google usw " bzw " es gibt schon thread " bzw. " Sufu benutzen " IHR KÖNNT MICH MAL saq ich nur mir wayne wie viel ihr spammt ich werds ignoriren !! -,-


~ P34C3 ~ :>
VeN. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LW.Yt2SF Deutsche Exe
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ich suche die deutsche exe für LW.Yt2SF habe schon gegoogelt aber nur Offline Donwloads gefunden bitte schickt die mir per Pn Danke
Deutsche .exe von sx.yt2sf (WIE?)
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab die deutsche exe und weiß ent was damit zu machen is... hilfe xD
[sx.yt2sf] deutsche exe?!
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
gibts ne deutsche exe für sx.yt2sf wenn ja wer schickt sie mir per icq geb auch thx! icq nummer von mir steh da 405836793
yt2sf deutsche .exe?
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Wollte nur mal fragen ob es die schon gibt oder ob jemand dran ist eine zu machen. Eventuell meldet sich ja einer, der sich damit auskennt und mir helfen kann :) Für die Oberschlauen aus dieser Community: Könnt ihr nicht lesen wie das Topic heist? Ich meine yt2sf und nicht longjuyt2
Tausche YT2SF(kein lonju2) deutsche exe gg ein YT2SF ACC
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey tasuche mien deutsche exe. in YT2SF gg ein leeren YT2sf acc Addet mich in icq :317649885 ;) Bis Dann ...



All times are GMT +1. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.