Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wingm Selenstein

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
Wingm Selenstein

Servus zusammen,

was muss ich eingeben damit ich ein Selenstein benutzen kann?

Thx schonmal im vorraus



affe851 is offline  
Old 08/27/2009, 07:55   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 772
Received Thanks: 175
NIx du musst dich aggro machen und dan schnell in die save zone und dann anste ohne probleme selislessen

save zone = der kreiss mitten in der stadt

thx ist immer erwünscht


´Romka is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2009, 08:08   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Frei machen jmd killen und Stadt Mitte gehen fertig
Gigabyte. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2009, 10:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
thx euch beiden.

und wo kann ich mir bonis auf die Itms machen ?


affe851 is offline  
Old 08/27/2009, 10:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 558
Received Thanks: 100
in wingm gibts in jedem reich map1 nen npc neber dem dorfplatzwächter da sind bonus verstärken und verzaubern das einfach auf den gegenstand ziehen und du fügst nen bonus dazu

teste mal das hier 受训练(shòu xùnliàn) das müsste auch funzen wenn du das eingibst xD

PS:mit China tastatur natürlich ^^


DeepThrow is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Newlongju >>>Anmeldung<<< | [WingM] Degenwirbel verbuggt? »

Similar Threads
Selenstein drop rate ändern
07/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Guten abend hoffe ihr könt mir melfen also würde gerne wissen, wie man die dropprate für selensteine heben kann habe meinen eigenen p-server über hamachi und damit es net zu einfach ist muss jeder der zockt die selber droppen damit ich dann net wi n...
Selenstein hilfe!!!
06/28/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
Ich spiele LongjuTY2 und meine frage ich will selenstein lesen und komm danach in aggro und dass muss man ja bestädigen aber ich habe keine chinesische tastatur^^ was muss ich machen? oder geht es nicht
Selenstein auf P-sever
06/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey aslo ich hab mal ne Frage: Wie kann ich es schaffen einen Selenstein auf P-sever einzusetzten also was muss ich da schrieben das es korrekt ist. Tut mir leid wenn es so einen Thread schon gibt dann weißt mich bitte drauf hin und postet...
selenstein?
06/12/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
wen ich selenstein benutze kommt da son feld was mus ich den da eingeben ?? weißn das einer ?



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.