Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe die serverfiles , nein ich

Discussion on Ich habe die serverfiles , nein ich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/27/2009, 15:19   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
Gebe dir vollkommen recht und das wollte ich auch sagen mit meinem Post mir fällt auch wirklich ncihts mehr ein was man dazu sagen kann es ist einfach das letzte. Und das es nichts bringt hab ich glaube mehr als genug genannt
Da kann man einfach nix mehr zu sagen... ^^

Quote:
Originally Posted by Katane View Post
Ich muss Scavio und Co & KG eifnach recht geben...

wenn sie den server haben... ja ok... dann kümmern sie sich drum und basta...

Klar ejder will Beweise.. ich eig auch (wie vorher egschrieben) aber (is mir durch die darauf folgenden posts aufgefallen) warum sollte ich es vor einer Comunity beweisen die eh nur kagga macht usw...

@Scavio und Co: Falls ihr noch einen braucht der banner un sowas macht.. ich mach gerne xD weil ich (wenn ich am pc sitz und kein metin spiele =P) imemr iwelche bilder bearbeiten tu xD
Danke für's Angebot

Kannst ja mal im Forum bei uns vorbeischauen (link siehst du ja in meiner SIG), dann könntest dich ja mal mitm Admin auseinandersetzen :P

Und zum rest:
Eben, warum Belege ans Tageslicht bringen, wenn im Endeffekt eh nur drüber gelästert und hergezogen wird? Und sich später noch drüber lustig gemacht wird, wenn man es nicht packt!?

Eine community arbeitet nunmal durch zusammenhalt und nicht durch "gegenseitiges in den dreck" ziehen, nur hier sind se wohl alles Einzelkämpfer, jeder will der beste sein (aber sobald nen Deutscher Pserver da ist, wollen alle GM werden...GM = Teamarbeit, wenn man das hier so liest und sich durch die Threads/Posts wurschelt und mal am geflame vorbei sieht, merkt man schnell, die Community ist nicht in der Lage im Team zu Agieren, wie soll sowas auch funktionieren?)

mfg
Scavio is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2009, 15:27   #47
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
@Scavio Aber Scavio erm war auch grad mal bei euch im Forum hattet ihr nicht mal eina nderes forum design also nur tip soll kein angriff sein oder so nur schaut mal bei woltlab im forumd a kann man gute und geile designs runter laden denn das standart wbb design ist ja nicht das wahre xD =D
°~Dennis~° is offline  
Old 08/27/2009, 15:30   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
jip..aber, eins nach'm anderen :P

Erstmal drum kümmern das der Server läuft, Forum läuft ja, deswegen ist das Design da erstmal nebensächlich :P
Scavio is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2009, 15:33   #49
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
=D stimmt auch ja les grad ihr habt Probleme mit VMware wieso meldet sich der Admin nicht mal bei Nico_w der hat den char und world server schon am laufen
°~Dennis~° is offline  
Old 08/27/2009, 15:35   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
=D stimmt auch ja les grad ihr habt Probleme mit VMware wieso meldet sich der Admin nicht mal bei Nico_w der hat den char und world server schon am laufen
Weil er nicht auf nico angewiesen sein will :P

Ich denke wir bekommen das schon hin, spät. heute abend
Scavio is offline  
Old 08/27/2009, 15:37   #51
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
dazu sag ich nur OMG das gehört doch zur ne COM das man sich unter einander hilft haben wir nicht davon eben noch geredet wo ist das Problem wenn er mal Nico fragt so will er jemanden anderen fragen sehe ich kein unter schied naja
°~Dennis~° is offline  
Old 08/27/2009, 15:38   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
uff ^^ ich finds toll das Scavio und andere hinter unserem board stehen auch wenn es beleidigt wird^^....
lildeath is offline  
Old 08/27/2009, 15:39   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
uff ^^ ich finds toll das Scavio und andere hinter unserem board stehen auch wenn es beleidigt wird^^....
Natürlich steh ich hinter euch!

Ich lass mich nicht schnell unterkriegen, und die Leute die es Beleidigen, naja, daran merkt man wie das Niveau von solchen Leuten ist, halte ich also nicht viel von
Scavio is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2009, 15:41   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Natürlich steh ich hinter euch!

Ich lass mich nicht schnell unterkriegen, und die Leute die es Beleidigen, naja, daran merkt man wie das Niveau von solchen Leuten ist, halte ich also nicht viel von
jop.. aber finds interessant das joshi diesma nichts gesagt hat^^ bestimmt ist er off :P
lildeath is offline  
Old 08/27/2009, 15:42   #55

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
wenn ich die server files hätte wer ich dann auch KUuUuuUHl?????

wie kann man sich darüber streiten. leute lasst sie doch damit rumprollen, was ist so besonders daran damit einen eigenen server zu machen.

Muss man sich nun schon Anerkennung via Internet holen?? aber ne man soll ja nicht vorurteilen deswegen gönn ichs jedem, also mir ist das sowas von egal.

naja meine Meinung
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 08/27/2009, 15:44   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
wenn ich die server files hätte wer ich dann auch KUuUuuUHl?????

wie kann man sich darüber streiten. leute lasst sie doch damit rumprollen, was ist so besonders daran damit einen eigenen server zu machen.

Muss man sich nun schon Anerkennung via Internet holen?? aber ne man soll ja nicht vorurteilen deswegen gönn ichs jedem, also mir ist das sowas von egal.

naja meine Meinung
sieh es so.. es gibt chinesiche, französiche italenische etc. p server...

Aber auch einen deutschen? mit viel mühe könnten wir den soga komplett auf deutsch übersezten...
lildeath is offline  
Old 08/27/2009, 15:53   #57

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
ich mein nur ich versteh nicht wieso immer son Theater gemacht wird, haste beweise habt ihr des. Lügner du hast nichts. Ich hab die Files ich mach ein server der etwa in 5 Monate kommt

vorallem der Thread. Klärt das doch per pns oder via messenger.

Ich find halt wie das Beispiel mit dem Ferarri, das allein der Besitz schon so groß geredet wird so als wäre man einer der coolen.

Find ich halt, ich kritisiere jetzt niemand hier ohne beweiße sind das nur Gerüchte und Gerüchte hängen oft damit zusammen das eine Community zerfällt.

ich wäre froh das vll demnächst mal irgendwann ein deutscher p server rauskommt, aber ich sehs auch so, lieber ich lass die leute prahlen und vll geht da was mit nem de p server, anstatt das ich das mache und irgendwann noch ne anzeige im postkasten liegt.

Nur das anprangern und das Geflame muss hier im Forum echt nicht sein.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 08/27/2009, 15:57   #58
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Mensch leute was sollen die ganzen scheiß threads hier wenn ihr es nichtmal auf die Reihe bekommt FreeBSD zu installn aba meint ihr hättet einen server am laufen...?

Zkor hat gestern abend schon nach einer Problemlösung gesucht ist aber atm sws in ICQ off. Also siehst schlecht aus für den sun night 2 server. Naja mal schaun ob ihm noch zu helfen ist wenn er mal wieder onkommt aba was sollen diese ganzen threads hier?
Tanhii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2009, 16:01   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
frag den thread erstleler was die sein sollen..^^
lildeath is offline  
Old 08/27/2009, 16:07   #60
 
d@rkrain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 45
Received Thanks: 14
Hallo,ich weis nicht ob ich den kommpletten ch1 ordner habe aber wenn der schon um genau zu sein:
1,71 GB (1.842.507.76 Bytes)
also wenn ihr dne haben wollt dann schreibt mir per pn icq nummer, aber wenn ihr damit server macht würde ich gerne gm werden Also überlegt es euch sagt mir einfach eure ICQ,dann sehen wir weiter^^
d@rkrain is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.