Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich habe die serverfiles , nein ich

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
sieh es so.. es gibt chinesiche, französiche italenische etc. p server...

Aber auch einen deutschen? mit viel mühe könnten wir den soga komplett auf deutsch übersezten...
gibt schon über 4 deutsche p - server

Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
Hallo,ich weis nicht ob ich den kommpletten ch1 ordner habe aber wenn der schon um genau zu sein:
1,71 GB (1.842.507.76 Bytes)
also wenn ihr dne haben wollt dann schreibt mir per pn icq nummer, aber wenn ihr damit server macht würde ich gerne gm werden Also überlegt es euch sagt mir einfach eure ICQ,dann sehen wir weiter^^
ist zu klein !

HarderStyleR is offline  
Old   #62

Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by HarderStyleR View Post
gibt schon über 4 deutsche p - server

ist zu klein !
Über 4 Deutsche pserver O__O
NonPub nehme ich an ;D
Wenn ich einen Server hinbekommen würde, würd ichs auch nur über Hamachi laufen lassen und ein PW im hamachi netzwerk einstellen was auch nur meine Freunde wissen (Persöhnliche Freunde)

SunSnacks is offline  
Old   #63

Received Thanks: 14
Naja dann nich,ich wollt ja nur angebot machen weil ich glaube der is hier noch un-public genauso wie in in~gamer und gl
d@rkrain is offline  
Old   #64

Received Thanks: 280
Sorry das ich die Comunity von DG angegriffen hatte, aber die hatten GM Bewerbung hier veröffentlich wo aber gesagt wurde das der Server demnächst kommen würde, das war wenn ich mich recht erinnere vor 3 Monaten und demnächst heist bei mir so vieleicht 2 Wochen. Dann war das Forum nicht erreichbar. Über die URL war da eine IS Seite von einem PServer, da nach war die Seite leer und jetzt wieder ein Forum das ganz anders aussieht. Leute von GD damit macht ihr oder bzw Zorkas sich sehr unglaubwürdig.

Einen Server hier bewerben der noch nicht mal existiert ist schon eigentlich Dummheit oder auch einfach nur frech! Alles nur Gerüchte die kein Mensch bzw eine COM braucht. Ebenso das prahlen mit den Files. Warum sind deutsche PServer non pub? Ganz einfach, denn wenn sie pub wären würde zum:

1. der Server von Bugusern, Cheatern und Hackern besucht werden
2. wäre evtl der Inhaber/Betreiber schneller weg vom Fenster wäre als er schauen könnte(Hallo GF)
3. weil keiner die vollständigen SF hat
4. weil es evtl kein deutschen PServer gibt

Eine COM kann aber auch dafür gut sein das sie vor anderen nicht ehrlichen COMs warnt und so sehe ich das hier eher. Ich als User dieses Forum möcht Informationen haben, darum bin ich hier, aber auch ich prüfe die Informationen erst bevor ich diesen vertrauen d.h. ich schaue mich auch in anderen Foren um und vergleich und beobachte auch die COM dort. Wer hält sich dort auf? Sind es die gleichen Leute wie hier oder andere? So kann man sich recht gut ein Bild aus dem ganzen Wirrwarr machen.

Nicklas1971 is offline  
Old   #65

Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
1. der Server von Bugusern, Cheatern und Hackern besucht werden - Ist auf jedem Pserver üblich..
2. wäre evtl der Inhaber/Betreiber schneller weg vom Fenster wäre als er schauen könnte(Hallo GF) - Nicht wenn der Root außerhalb von Europa steht.
3. weil keiner die vollständigen SF hat - Woher willst das wissen? Weiß du welche Files JEDER User auf seinem Rechner hat?
4. weil es evtl kein deutschen PServer gibt - gibt doch schon welche?
jau
Scavio is offline  
Old   #66

Received Thanks: 216
ich finde es einfach schwachsinn, wie hier viele leute über einen server rumlästern und meinen, dass er ein fake sei, obwohl sich alle wirklich alle einen duetschen pserver wünschen. wenn ihr meint es sei ein fake? gut beweist es und macht es besser. keine ahnugn von nix? einfach leise sein
Son!c_X is offline  
Old   #67

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,336
Besonders witzig finde ich die Leute, die meinen, dass die Metin2 Server Files über 1GB groß sind.
Begründet das mal.
ms​ is offline  
Old   #68

Received Thanks: 14
Ich hae nur gefragt also ich behaupte es nicht aber naja,wenn ihr das so seht das man vllt mal was gutes tuhn willl für die com dann brauch man garnichts mehr zu machen.FAIT:es lohnt sich nichmehr hier was zu releasen
d@rkrain is offline  
Old   #69

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,724
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Besonders witzig finde ich die Leute, die meinen, dass die Metin2 Server Files über 1GB groß sind.
Begründet das mal.
Stimmt, Denke die werden aber 1-2 gb groß sein können aber woher wollen wir das wissen? xD

Naja mals chaun irwann werden die files eh pub
Tanhii is offline  
Old   #70

elite*gold: 134
Received Thanks: 217
ich hab den channel 1 ordner von obirah der is was bei 5-6gb groß !
HiJack3r57 is offline  
Old   #71

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,336
Solange niemand einen Metin2-Server zum laufen bringt und mich vom Gegenteil überzeugt bleibe ich dabei, dass die Server Files unmöglich 1GB oder größer sind.
Wisst ihr überhaupt wieviel 1GB ist?
ms​ is offline  
Old   #72

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,246
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Solange niemand einen Metin2-Server zum laufen bringt und mich vom Gegenteil überzeugt bleibe ich dabei, dass die Server Files unmöglich 1GB oder größer sind.
Wisst ihr überhaupt wieviel 1GB ist?
die grösse ist doch ersma nebensache hautsache ist doch erstmal das ein Deutscher Server kommt.

/achja hatte gestern schon mit jemandem aus Sun-Night2 gequatsch wegen eurem VMWare prob er is im mom aber off wenn ihr also noch hilfe braucht meldet euch via pm vieleicht kann ich ja helfen
>Trib°lex< is offline  
Old   #73

elite*gold: 15
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Z.H.E.N.E.K View Post
Wie oft noch, Träumt mal weiter.
Es gibt keinen G1 Ordner, versteht es doch endlich mal, oder geht es in euren Kopf nicht rein?Hat schon einmal einer von euch die vollen Files gesehen?Wenn ja WO?WANN?WIE?Also klappe zu dem Thema, und ja ich habe die Server Files, und NEIN die bekommt niemand.

PS: Nehmt mal den coolen Public CH Ordner genau unter der Lupe
Immer wieder das selbe in den selben Verzeichnis Kopiert

Also hause
Hättest du die server files, würdest du bestimmt nicht so damit prahlen, dummes kind....
kenjimoto is offline  
Old   #74

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,246
Quote:
Originally Posted by kenjimoto View Post
Hättest du die server files, würdest du bestimmt nicht so damit prahlen, dummes kind....
Schon wider so einer der in jede Com past echter Teamplayer
>Trib°lex< is offline  
Old   #75

Received Thanks: 1,822
Jetz ist Schluss hier, kann man ja echt nicht mit ansehen wie ihr euch alle gegenseitig an die Gurgel geht.

1. Die, die mit den Serverfiles rumprahlen, haben sie zu 99% nicht!

Allein die Aussage "Wieso soll ich meinen Server Pub machen?" ist doch schon völliger Schwachsinn. Wieso hält man net einfach die Klappe und dann weiß auch niemand von dem Server?!

Zu Scavio: Joshi & Nico, sind 2 der hellsten hier bei e*PvP. Nur mal so am Rande.

So, wie du dich benimmst. Ist es für mich kein Verhalten für eine Community. Jedem seine Meinung! Freies Rederecht für alle!

Ob ihr den Leuten nun glaubt oder nicht ist eure Sache.

Dennoch musd ich sagen das einige hier sind, die sowas von überhaupt keine Ahnung haben, das es schon daran grenzt ne Infraction zu geben

.KoVu is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 08:41.