Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich habe die serverfiles , nein ich

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 20
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Wieso muss man immer alles Belegen? damit noch mehr Gelästert werden kann und damit die Propaganda noch mehr ins nichts geht?

Schön für deine Villa, Interessiert nur niemanden...

Sobald einer was von Serverfiles sagt.."Beweise"...kommt man mit beweisen, sind sie entweder (angeblich) Falsch oder (angeblich) unvollständig!

Was wollt ihr also?

Und sobald der Server läuft, werden die zuständigen zugespammt mit PN's á la "Gib ma reg seite plzzzz" und so nen scheiß, ihr merkt einfach nicht was ihr aus der "Community" (oder wie sich das hier schimpfen soll) gemacht habt!

Ne community lebt vom MITEINANDER, nicht vom "Schwanzvergleich"..

Warum man sich nicht einfach für andere Freuen kann? unverständlich sowas!

Aber ich denke das liegt in der Natur der Metin2 spieler, sobald einer (ingame bezogen) besseres Equip hat, ist man neidisch und will direkt seinen Acc hacken....lächerlich sowas!

@Vorposter und dessen Quote:

Richtig, 12. September, NICHT diese WOCHE!!!

Warum wird also immer und immer wieder weiter geflamed, wartet doch einfach ab.

Wie heißt es so schön "einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!"
Quote:
Originally Posted by Salivan View Post
Zhenek ist echt der ober wannabe von allen... die anderen haben ja noch wenigstens ahnung aber er macht von allen den schlechtesten fake. Ich habe selbst schoneinmal bei YMIR angefragt wieviel die für die SF haben wollen. Antwort war ..We don't sell to Europe People. The license owner is gf 4D... (ganz genau weiss ichs nich mehr.. so war es in der art) und Zhenek hat tatsächlich 62 posts und will uns weismachen das der die sf hat. Natürlich ..Santa Claus is coming..

Merry Christmas..

Salivan
Also einer wo nur 60 Posts hat kann keine Sf haben

Zimtsternx is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by qwert07 View Post
Achja, solltest Autor werden & dein Buch vllt. "Ich weiß alles" nennen? Mhm?! Wie Wärs ;D...

Euer Server *********** wird so oder so nicht rauskommen..weil ihr nicht mal Ahnung habt wie man überhaupt nen Vserver startet ..
Macht ihr mal, wie du sagst, bevor man nix festes hat, nix rumlabbern!
Schreibst du doch so oft?
Wie ich schon gesagt, warum alles an die große Glocke hängen á la nico und joshi? damit ihr euch drüber lustig macht, wenns schief geht? tolle community..und den anderen dingen biste auch schon ausgewichen, die ich aufgezählt habe, naja scheint wohl standart zu sein, sich hier nur über dinge zu äußern, mit denen man andere runterziehen kann, lächerlich..

Scavio is offline  
Old   #33

Received Thanks: 130
Quote:
Richtig, wozu einen Server Pub machen in einer Community die, kA, mir fällt da nix zu ein..

Damit die Leute dann drauf kommen und dann wieder ihre ach so tollen bugs testen und um den Server evtl. zu crashen, weil sie eifersüchtig/neidisch sind?

pah! das ich nicht lache, es werden sicherlich genug screens und videos auftauchen, sobald der server on ist, und ich werde höchstpersönlich nen video machen, sobald der server on ist, bzw sobald ich drauf bin!

(werde in der zeit aber mein PN fach sperren, um unnötigen spam und geflame vorzubeugen!)

mfg
Bevor du deiner Community in den ***** kriechst informier dich erstmal, weil du hast ein ziemlich großes Mundwerk, dabei kein Plan wie so ein ganzes System aufgebaut ist!
qwert07 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 102
Quote:
Richtig, wozu einen Server Pub machen in einer Community die, kA, mir fällt da nix zu ein..

Damit die Leute dann drauf kommen und dann wieder ihre ach so tollen bugs testen und um den Server evtl. zu crashen, weil sie eifersüchtig/neidisch sind?

pah! das ich nicht lache, es werden sicherlich genug screens und videos auftauchen, sobald der server on ist, und ich werde höchstpersönlich nen video machen, sobald der server on ist, bzw sobald ich drauf bin!

(werde in der zeit aber mein PN fach sperren, um unnötigen spam und geflame vorzubeugen!)

mfg

Ich mach auch n Video wenn der Server on ist und sobald es dann hochgeladen ist poste ich euch den Link

Bluetiger123 is offline  
Old   #35

Quote:
Bevor du deiner Community in den ***** kriechst informier dich erstmal, weil du hast ein ziemlich großes Mundwerk, dabei kein Plan wie so ein ganzes System aufgebaut ist!
Ich krieche niemanden in den *****, ich steh nur hinter der Community, was man als user einer solchen auch tun sollte...hier wird nur gelastert was das zeug hält und sich über andere lustig gemacht, ich kenne kein anderes forum/andere community, wo es dermaßen abgeht wie hier.
Scavio is offline  
Old   #36

Received Thanks: 130
Quote:
Ich krieche niemanden in den *****, ich steh nur hinter der Community, was man als user einer solchen auch tun sollte...hier wird nur gelastert was das zeug hält und sich über andere lustig gemacht, ich kenne kein anderes forum/andere community, wo es dermaßen abgeht wie hier.
Kein Wunder wenn man Gerüchte in die Luft setzt, die nichtmal zu Stande werden kommen, von daher total berechtigt
qwert07 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 1,246
Quote:
Originally Posted by Marzocchi View Post
Also einer wo nur 60 Posts hat kann keine Sf haben
was hat die postzahl mit dem zu tun was man kann/hat einer mit 2000 post kann nur iner 50m² wohnug wohnen und einer mit 1 post kann ein eigenes haus haben...
Ich möchte damit nur sagen das man über die post zahl nicht beurteilen kann was einer hatt/kann/macht/machen könnte/....
>Trib°lex< is offline  
Old   #38

Quote:
Kein Wunder wenn man Gerüchte in die Luft setzt, die nichtmal zu Stande werden kommen, von daher total berechtigt
Was e*PVP ja am besten kann (zumindest die M2 section)
Scavio is offline  
Old   #39

Received Thanks: 83
Quote:

mfg
ich glaub ich Liebe dich

b2t
Scavio hat voll kommen recht danke fürs feet back

Mann sollte auch keine "Com Dissen" die nicht mal weiter ist als die anderen/eigene
Sry wenn ich flasch liege kenne *********** nicht wirklich
ich bin schon mehrere jahre bei e*pvp und habe
es selbst mit erlebt wie dieses Bord gerade die Metin2 Sektion unter geht
Durchschnitz alter 14-16 es ist nicht mehr als die Wahrheit !

und solche leute die den Seeli bug der hier Kurz zeitig "PUB" war
gesehen haben das waren ca. 123 leute
werden ihn auch benutzen und durch sowas werden Server zerstört
mann sieht es an denn momentanen server wingm sw.sfyt2 ka welche noch
es Lagt mann bekommt kicks ect.
und sowas auf den eigenen server zu haben Kotzt einen an
endweder resete= com heult rum oder fixed = com heult wieder rum

da lass ich lieber 15 / 30 leute auf ein Server als 560
die bug usen und mich vllt in icq Flamen eine Com sollte nett sein
und nicht sich gegenseitig auf hetzten

wie mit Joshi "äh du bauer du affen kind"
und Später wieder "wann ist dein server on ? "

Überlegt euch genau was ihr macht sonst bekommt ihr nie einen Server
Der Deutschen Version und ich sehe es schon
"wann kommt der und der Server on??!?!?!"
ich habe selbst schon Non pub server gespielt
meine eindscheidung solche auch non pub zu lassen
ein 100%iges JA weil es alleine mit freunden Bekannten
viel Geiler ist
HarderStyleR is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by 111222333444 View Post
was hat die postzahl mit dem zu tun was man kann/hat einer mit 2000 post kann nur iner 50m² wohnug wohnen und einer mit 1 post kann ein eigenes haus haben...
Ich möchte damit nur sagen das man über die post zahl nicht beurteilen kann was einer hatt/kann/macht/machen könnte/....
Mein ich ja auch, aber Slaivan ist da anderer meinung.
Zimtsternx is offline  
Old   #41

elite*gold: 2
Received Thanks: 233
Quote:
Wieso muss man immer alles Belegen? damit noch mehr Gelästert werden kann und damit die Propaganda noch mehr ins nichts geht?

Schön für deine Villa, Interessiert nur niemanden...

Sobald einer was von Serverfiles sagt.."Beweise"...kommt man mit beweisen, sind sie entweder (angeblich) Falsch oder (angeblich) unvollständig!

Was wollt ihr also?

Und sobald der Server läuft, werden die zuständigen zugespammt mit PN's á la "Gib ma reg seite plzzzz" und so nen scheiß, ihr merkt einfach nicht was ihr aus der "Community" (oder wie sich das hier schimpfen soll) gemacht habt!

Ne community lebt vom MITEINANDER, nicht vom "Schwanzvergleich"..

Warum man sich nicht einfach für andere Freuen kann? unverständlich sowas!

Aber ich denke das liegt in der Natur der Metin2 spieler, sobald einer (ingame bezogen) besseres Equip hat, ist man neidisch und will direkt seinen Acc hacken....lächerlich sowas!

@Vorposter und dessen Quote:

Richtig, 12. September, NICHT diese WOCHE!!!

Warum wird also immer und immer wieder weiter geflamed, wartet doch einfach ab.

Wie heißt es so schön "einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!"
Ich bin ja nun schon lange dabei und ich sag mal so die Com ist so durch uns selbst weil eben jeder der erste mit einen DE Server sein will. Was ich nicht ganz verstehe hauptsache es kommt iregndwann mal einer. Aber die Com ist erst so seit es den ersten P Server gab damit hat alles angefangen.

Davor was war das geil man hat sich zusammen gedanken gemacht wie man das weiter führt mit den Hacks etc. da die GF die Hacks nur noch am fixen waren man hat zusammen über die Gameforge abgerotzt das war noch was dann kahmm der erste p Server glaube Longju oder sowas hieß der dann war es zuenden jeder wolte nen P Server jeder wolte die SF und es war kein zusammen halt mehr da dazu sind noch neue leute dazu gekommen die nicht grad gut waren für die COm sprich Kinder die spammen müssen ohne ende wie man auf nem P Server spielt und was halt so alles gespammt wird damit fings an und an dieser Com hier kann man nichts mehr machen die ist jetzt so wie sie ist und fertig. Vielleicht wird es noch mal eine Zeit geben wo was zusammenhalt ist aber kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das wirklich fast jeder ein ego ist es gibt hier leute die auch bereit sind teil der SF oder page's zum Download beriet stellen.

Nun noch ein Satz:

Jeder der meint oder behauptet das er den G1 ordner hat soll schaun was drin ist und wenn die root.so root.eix root.epk drin sind macht recht klick auf den G1 ordner und geht auf löschen den es ist müll es müsste drin sein ein ordner namens DB und einer namen auth oder so irgendwo gibts hier auch nen screen von. Dazu noch leute mir ist es egal wer dne ersten Server bringt nur ich meine es wird mal zeit.

Dazu muss ich aber sagen wenn ich die SF haben sollte und der Server läuft würde ich diesen auch nicht Pub machen wenn dann nur mit alten kollegena us MT2 DE und freunde das wars denn es gibt zu viele kinder mittlerweile hier.

Und was mich hier in der Com stört ist das wirklich immer über andere Leute abgerotzt werden muss was soll das ??? man siehe JoSHI und Nico oder jetzt *********** was soll das.

Naja es bringt nichts hier sowas zuschreiben morgen wird es wieder Theards geben von wegen ah ich habe SF oder welche mit boah der und der ist so ein assi blablablabla. Es gibt leute die wirklich probieren noch was zu reißen wie ich eigentlich und andere halt aber es bringt nichts man bekommt dann eh nur von so affen zuhören "brauchst dich hier nicht aufspielen" oder es kommt "fühlst dich cool" oder sonstiges schon oft genug gelesen und selbst so bezeichnet worden.

MfG

Dennis

PS: Sämmtliche fehler schenke ich euch genau so wie . und ,
°~Dennis~° is offline  
Thanks
2 Users
Old   #42

Received Thanks: 1,246
gebe meinem vorpost da recht die Mods müssten mal bischen strenger werden und nicht über alles hinwegsehn einfach wenn jemadn "absichtlich" spam threads aufmacht dem jenigen nem Bann verpassen und Fertig. In 2 wochen wäre das Forum/diese Section dann wieder "clean"
>Trib°lex< is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
Ich bin ja nun schon lange dabei und ich sag mal so die Com ist so durch uns selbst weil eben jeder der erste mit einen DE Server sein will. Was ich nicht ganz verstehe hauptsache es kommt iregndwann mal einer. Aber die Com ist erst so seit es den ersten P Server gab damit hat alles angefangen.

Davor was war das geil man hat sich zusammen gedanken gemacht wie man das weiter führt mit den Hacks etc. da die GF die Hacks nur noch am fixen waren man hat zusammen über die gf abgerotzt das war noch was dann kahmm der erste p Server glaube Longju oder sowas hieß der dann war es zuenden jeder wolte nen P Server jeder wolte die SF und es war kein zusammen halt mehr da dazu sind noch neue leute dazu gekommen die nicht grad gut waren für die COm sprich Kinder die spammen müssen ohne ende wie man auf nem P Server spielt und was halt so alles gespammt wird damit fings an und an dieser Com hier kann man nichts mehr machen die ist jetzt so wie sie ist und fertig. Vielleicht wird es noch mal eine Zeit geben wo was zusammenhalt ist aber kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das wirklich fast jeder ein ego ist es gibt hier leute die auch bereit sind teil der SF oder page's zum Download beriet stellen.

Nun noch ein Satz:

Jeder der meint oder behauptet das er den G1 ordner hat soll schaun was drin ist und wenn die root.so root.eix root.epk drin sind macht recht klick auf den G1 ordner und geht auf löschen den es ist müll es müsste drin sein ein ordner namens DB und einer namen auth oder so irgendwo gibts hier auch nen screen von. Dazu noch leute mir ist es egal wer dne ersten Server bringt nur ich meine es wird mal zeit.

Dazu muss ich aber sagen wenn ich die SF haben sollte und der Server läuft würde ich diesen auch nicht Pub machen wenn dann nur mit alten kollegena us MT2 DE und freunde das wars denn es gibt zu viele kinder mittlerweile hier.

Und was mich hier in der Com stört ist das wirklich immer über andere Leute abgerotzt werden muss was soll das ??? man siehe JoSHI und Nico oder jetzt *********** was soll das.

Naja es bringt nichts hier sowas zuschreiben morgen wird es wieder Theards geben von wegen ah ich habe SF oder welche mit boah der und der ist so ein assi blablablabla. Es gibt leute die wirklich probieren noch was zu reißen wie ich eigentlich und andere halt aber es bringt nichts man bekommt dann eh nur von so affen zuhören "brauchst dich hier nicht aufspielen" oder es kommt "fühlst dich cool" oder sonstiges schon oft genug gelesen und selbst so bezeichnet worden.

MfG

Dennis

PS: Sämmtliche fehler schenke ich euch genau so wie . und ,
#word

Besonders der obere Teil stimmt :/

Leider ist es durch die ganzen Pserver Geschichten total abgesackt, man pöbelt sich, es herrscht hier nur noch gewisse Propaganda, andere Leute werden nieder gemacht etc. pp (keine lust alles aufzuzählen)

Zum unteren Teil:

Nunja, das hier über Leute gelästert wird oder das sogar mittlerweile schon ne ganze Community (D.gaming) in den Dreck gezogen wird, was soll man davon halten?

Es gibt soviele sachen die ich hier aufschreiben könnte, die würden aber eh nix bewirken, da jeder seinen eigenen Kopf hat, von daher, ists eh schnuppe was man schreibt.

mfg
Scavio is offline  
Thanks
3 Users
Old   #44

elite*gold: 2
Received Thanks: 233
Quote:
#word

Besonders der obere Teil stimmt :/

Leider ist es durch die ganzen Pserver Geschichten total abgesackt, man pöbelt sich, es herrscht hier nur noch gewisse Propaganda, andere Leute werden nieder gemacht etc. pp (keine lust alles aufzuzählen)

Zum unteren Teil:

Nunja, das hier über Leute gelästert wird oder das sogar mittlerweile schon ne ganze Community (D.gaming) in den Dreck gezogen wird, was soll man davon halten?

Es gibt soviele sachen die ich hier aufschreiben könnte, die würden aber eh nix bewirken, da jeder seinen eigenen Kopf hat, von daher, ists eh schnuppe was man schreibt.

mfg
Gebe dir vollkommen recht und das wollte ich auch sagen mit meinem Post mir fällt auch wirklich ncihts mehr ein was man dazu sagen kann es ist einfach das letzte. Und das es nichts bringt hab ich glaube mehr als genug genannt
°~Dennis~° is offline  
Old   #45

Received Thanks: 28
Ich muss Scavio und Co & KG eifnach recht geben...

wenn sie den server haben... ja ok... dann kümmern sie sich drum und basta...

Klar ejder will Beweise.. ich eig auch (wie vorher egschrieben) aber (is mir durch die darauf folgenden posts aufgefallen) warum sollte ich es vor einer Comunity beweisen die eh nur kagga macht usw...

@Scavio und Co: Falls ihr noch einen braucht der banner un sowas macht.. ich mach gerne xD weil ich (wenn ich am pc sitz und kein metin spiele =P) imemr iwelche bilder bearbeiten tu xD

Katane is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 18:38.