Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SWITCHBOT FUNKT. NICHT ! PLS HELP

Discussion on SWITCHBOT FUNKT. NICHT ! PLS HELP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
SWITCHBOT FUNKT. NICHT ! PLS HELP

Hallo Leute ,
bei meinem Pc geht kein einziger switchbot (padmak oder unpublished)
ich entpacke die switchbots aber ich sehe keinen injector / .exe
Was kann ich tun bitte schneller antwort
PerkEv0 is offline  
Old 02/23/2014, 18:39   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Hey,

es könnte daran liegen, dass dein Antivirus die .exe automatisch entfernt.
Einfach mal dein Antivirus ausschalten und dann probieren.

kind regards
Jinbei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Switchbot by Unpublished Funkt nicht..
12/12/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich wollt mal hier Fragen da ich sonst wo nie eine klare Antwort auf dieses Thema gefunden habe. Ich habs bei Saphirus und bei Shiro2 funktioniert es nicht am Antivieren Programm liegt es nicht hab alle Dateien in meinem Ordner doch wenn ich das Metin Fenster injeziere schließt sich dies und es kommt ein Fenster mit ??.. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal :) MfG
Switchbot Funkt nicht auf Karidarah2
08/14/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich wollte mal fragen wie kann man ein switchbot benutzen vom Unpub. oder so auf dem server Karidarah2 weil der IG Switchbot ist schlecht weil man nur 1 Item switchen kannst viele schreiben er geht aber man braucht irg. was reinmachen in den client und wenn ich ihn injectiere schließt es sich sofort ich habe versucht mit .mix am ende aber geht auch nicht brauche hilfe
777lastchaos.vn Seite funkt nicht und lastchaos 777 launcher funkt auch nicht
12/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich hatte heute einen Laden in lc777 eröffnet und auf einmal kam ein DC. Ich wollte mich noch mal einloggen, aber dann steht da: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Nun öffne ich den LastChaos Launcher und dann kommt die folgende Meldung: Update Failure. Wenn ich auf die Homepage www.777lastchaos.vn klicke steht da: Not Found- HTTP Error 404. The requested resource is not found. Kann mir jemand weiterhelfen?
Padmaks neuster Switchbot funkt nicht bei 2011er Clienten
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Moin , Hab mal ne Frage : Wenn ich den Switchbot starte und in einen 2011er Clienten injecten will öffnet sich das switchbot Fenster einfach nicht.. Beispiel Zephion: Als sie den 2010er Client hatten ging alles Super Injecten alles einwandfrei dann kam der 2011er Client von denen raus und der Switchbot funkte nichtmehr sprich ich kann nicht Injecten Habe XP Kann mir wer helfen?



All times are GMT +1. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.