Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE(N)]Bezüglich der GM-Effekte

Discussion on [FRAGE(N)]Bezüglich der GM-Effekte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
[FRAGE(N)]Bezüglich der GM-Effekte

Heyho ihr lieben

Frage Nummer 1: Wie schaff ich es, dass bei einem Team Charakter so ein Impulsierender Kreis rundherum ist ?

Frage Nummer 2: Wie ändere ich die größe des GM Logo's einfach in die länge ziehen ?
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 02/23/2014, 18:42   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
zu frage nr 2:
in dem pfad wo auch das gm logo gespeichert ist, ist ja auch eine datei wo drin steht was das symbol macht. glaube da kannste auch die größe ändern
rollback is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]neue Ring effekte
07/31/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvpler ehm wisst ihr wie ich die Effekt ringe so einstellen kann, dass ich immer nur einen Ring tragen kann und nicht z. B. Halbmond ring und Lolli gleichzeitig Freue mich auf jede Antwort danke; LG; NaYoN
PvP Effekte Frage?
07/31/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Meine Frage ist: http://epvpimg.com/24v3b.png Wie kann ich mehrere sollcher SFX dateien selber erstellen, mit dem SFX Editor kann man die Datei (Effekte) nicht öffnen... mfg. Kevin
[Frage] ID Manager & Pen u. Effekte
04/23/2013 - S4 League - 3 Replies
Hallo! Ich habe mal eine frage zu den ID-Managern die hier angeboten werden, bis jetzt war es mir nur möglich das aussehen sprich Haare, Klamotten und Waffen zu ändern, aber wie es aussieht im Thread (Complete ID's) scheint es ja auch möglich zu sein die Effekte der Waffe zu ändern so das diese anstatt 1% - 10% erhält.. Genau das sollte anscheinend auch mit PEN machbar sein (1999801001 => PEN+50%), wie geht man da vor? Liebe Grüße!
[FRAGE] Playersettingmodule Effekte
05/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend M2 Community, ich habe da mal eine Frage. In der playersettingmodule.py kann man ja die Effekte einstellen (z.b. Blueshining und socket_pct dann anpassen), bis wohin geht das den? Bei mir sieht das jetzt so aus: chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+29, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-4.mse") chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+32, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-5.mse") ...
[Frage] Welche Effekte?
01/11/2011 - General Art - 1 Replies
Moino, und zwar wollte ich mal wissen ob jemand weiß, wie man es schafft das ein Bild folgdenermaßen aussieht: http://www.intro.de/img/fotostrecke/2007/1013/146 87_large.jpg Danke schonmal wenn jemand in der Richtung Ahnung hat - ich hab sie nicht :awesome:



All times are GMT +1. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.