Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SFYT2 problem mit DE.exe

Discussion on SFYT2 problem mit DE.exe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Exclamation SFYT2 problem mit DE.exe

Hi...

hab ne frage un en problem
hab mir sfyt2 downgelaoded..... muss dann die deutsche exe in den sfyt2 ordner oder in einen DE server ordner ?
wenn ich es be sfyt2 rein tue und es ausführen will... kommt diese Fehlermeldung hier: ,,LoadLocaleError(locale/kr/locale_game.txt.)"
wenn ich es in einen DE server tue geht metin auf... doch dann kommt ne lange liste voller Fehlermeldungen....
pls helft bin am verzweifeln =(

HELP !
Steff777 is offline  
Old 08/26/2009, 19:07   #2
 
XxRaInMaNxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 198
Received Thanks: 52
OMG ,man du nervst ey.
XxRaInMaNxX is offline  
Old 08/26/2009, 19:07   #3
 
TheDoor's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 555
Received Thanks: 514
Dein De Ordner muss ungepatcht sein und schon funkt die Exe
TheDoor is offline  
Old 08/26/2009, 19:10   #4
 
happyhardcore123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 277
Received Thanks: 52
BOOOAH

Vote4bann -.-

das is der ungefähr 20te Thread den er vollspamt...



jaja erst der 4t .....
happyhardcore123 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit sfyt2
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi, ich habe ein Problem mit wt.sfyt2. Sobald ich mich mit meinem main char einloggen willkommt kein Ladevorgang, aber die channel auswahl kommt wieder. mit meinem farmer und meiner krit schamie funzt aber alles. (Farmer ist auf dem gleichen acc wie main-Char, Schamie hat eigenen Acc). Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Ray9000
problem bei sfyt2 s2
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi com. ich versuch mich einzuloggen auf wt.sfyt2 und iwie steht da du wirst mit dem server verbunden und dann nix mehr:O bitte kein spam über wie ist die sicherheitsfrage!
Sfyt2 Problem
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 314 Replies
Hi, nach erfolgreicher Anmeldung und Installation kann ich mich irgendwie nich einloggen. Die Accountdaten sollten zu 100% richtig sein, das heißt ich hab mich nich verschrieben oder so. Trotzdem kommt immer eine Meldung, die möglicherweise Fehler mit dem Verbinden zum Server, Channel voll o.ä heißt ( Ich hab das jetz an dem Geräusch abgeleitet, dass kommt xD ist ja wie bei .de) Kann es sein, dass der Server down is oder was is das Problem? =)
lw.yt2sf und sfyt2 problem ??
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ihr geht dann in dem Ordner ollydbg110 und startet die Ollydgb.exe. Wenn ihr das gemacht habt geht ihr auf File->Open und wählt die metin2.bin aus. Nun wenn er alles geladen hat geht ihr auf Plugins -> Unhooker -> Load cfg File. Geht dann in dem Script ordner und wählt Mosha=sfyt2.cfg . Nun Wenn er das .cfg file geladen hat erscheint eine meldung das es geladen wurde.Nun geht ihr auf Ollydgb und drück F9 wenn unten rechts Paused steht nochmal F9 drücken und nun könnt ihr schon fast zocken !...
sfyt2 Client Problem
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, Ich hab die Deutsche Exe für sfyt2. Ich kann mich auch einloggen, doch mitten drinn in der Charauswahl schließt sich das fenster und es werden mir Fragenzeichen angezeigt, das typische Fragezeichen Problem. Nun meine frage, welchen Client mit welchen Datum brauch ich denn? mfg kene



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.