Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Errinerung an eine regel] Pls lesen [!]

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,530
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Danke deltown für dieses super Beispiel.

Es ist leider wahr. Niemand hält sich mehr an die Regeln. Als ich noch Moderator war, waren es auch immer zu viele Reports und man hat sich ewig daran gehockt. eSpox bearbeitet manchmal Reports bis zu fünf Stunden lang...

Gruß,
Traky
ich kann mich traky eig nur anschliesen, hab damals stundenlang an den reports gehockt, wir ham damals auch versucht härter durchzugreifen aber dadurch das wir mit den normalen regelverstößen zu tun hatten sind wir nicht weit gekommen,
großes "respekt" an die aktiven mods die das immer noch machen

mfg remus

€dit: warum passiert da eig. jetzt erst was? XD

°Remus° is offline  
Old   #62

elite*gold: 143
Received Thanks: 631
Es gibt noch viele Member die sich an die Regeln halten !
Jedoch seht ihr nur die Schwarzen schafe !
Auf 1 schwarzes schaf kommen 2 normale User !
Man sollte nicht die regeln verschärfen, sondern mit den schwarzen schafen und den normalen usern reden und Fragen WARUM sie sich nicht an die regeln halten

Tookies

Tookies is offline  
Thanks
2 Users
Old   #63

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,530
Quote:
Originally Posted by Tookies View Post
Es gibt noch viele Member die sich an die Regeln halten !
Jedoch seht ihr nur die Schwarzen schafe !
Auf 1 schwarzes schaf kommen 2 normale User !
Man sollte nicht die regeln verschärfen, sondern mit den schwarzen schafen und den normalen usern reden und Fragen WARUM sie sich nicht an die regeln halten

Tookies
im metin2 forum sind 9 von 10 posts spam, mit den schwarzen schafen reden ist da nicht drin, du bist viel zu optimistisch
viel zu lernen du noch hast junger padawan x3 ^^
aber ich muss dir zustimmen allein härteres durchgreifen ist keine dauerhafte lösung aber ich glaube das ist den leuten die was zu sagen haben schon bewusst
°Remus° is offline  
Old   #64

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
+thread closed

Hallo,

danke für den Thread wir werden verstärkt drauf achten. Ich bin in letzter Zeit inaktiver, Garuga auch, da die Oberstufe ein bisschen schwer ist. Werden unser besten tun.

Btw: Bitte via PN an uns richten nicht sowelche Threads, trotzdem danke.

Euer M2-team

eSpox is offline  
Old   #65

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,337
*noch senf dazugeb*

Das alles hat mit den Pservern angefangen. Ca. 90%+ der Verstöße betreffen Themen rund um Pserver.

Die Regeln hier im Metin2 Bereich werden vermutlich nur von den wenigsten gelesen, bzw. von manchen überflogen aber ignoriert.

Aber was "gut" ist, ist das Verhalten einiger User was das Reporten der Posts angeht.
Momentan kann man mit über 100 Reports / Tag Rechnen. Was das Arbeiten einfacher macht, da wir Mods nciht alle Themen lesen können, vorallem da teils minütlich neue hinzukommen.

Also benützt bitte weiterhin den Report Knopf ( sieht so aus: You must register and activate your account in order to view images. und steht links unter einem post. )
Momentan hängen wir den Reports etwas hinterher. Aber alle werden abgearbeitet und die user bekommen ihre Strafe.
Bleibt zu hoffen, dass sich sich dann auch an die Regeln halten. manchen Interesiert es aber nicht und machen sich wenn sie gebannt werden einfach einen neuen account.

Eine bitte hab ich noch an die Reporter: Wenn es geht schreibt nicht nur #Reported in den Thread (nicht die Report Message), sondert schildert gleich dem User was er falsch gemacht hat, bzw weißt ihn auf die Bereichsregeln an.
Dann lesen auch die anderen user was er falsch gemacht hat und werden es hoffentlich selber nicht machen.

PS: fand den Thraed ganz interessant
wenn ihr noch was wichtiges habt, sendet es mir per pn und ich werde es hinzufügen.

banjo1 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »