Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Errinerung an eine regel] Pls lesen [!]

Discussion on [Errinerung an eine regel] Pls lesen [!] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/26/2009, 19:14   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
naja jetzt mal ehrlich wieviele AKTIVE mods sind in der m2 section tätig?
~Siera~ is offline  
Old 08/26/2009, 19:15   #32


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by ~Siera~ View Post
naja jetzt mal ehrlich wieviele AKTIVE mods sind in der m2 section tätig?
Ein einziger, und das sollte Raiden sein .

Btw, magger ? hau dich mal in MSN !
.SpecialZ# is offline  
Old 08/26/2009, 19:18   #33

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n View Post
Ein einziger, und das sollte Raiden sein .

Btw, magger ? hau dich mal in MSN !
Das ganze Team ist ok, alle nett und wirklich super.

Wie gesagt ich werde mich bemühen eine "Gesprächsrunde" zu starten, und dann wird sich evlt. etwas ändern.

Versprechen kann ich nichts, aber ich möchte nun mehr zeigen, da ich auch nicht wirklich oft on war.
Weinbrand is offline  
Old 08/26/2009, 19:19   #34
 
NoXx123's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 704
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n View Post
Es gibt mehr, die wie er acten, nur leider gottes werden diese nich aufgenommen da die section "voll" ist
ja das hast du wohl recht...weis auch nicht warum die section voll ist,denn die meisten meiner meinung nach sind inaktiv..oder die anderen kümmerts ein sch*** sry..
NoXx123 is offline  
Old 08/26/2009, 19:19   #35
 
R1VE [A]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2007
Posts: 579
Received Thanks: 153
Ich will mod werden trau mich aber nicht zu bewerben ^^
R1VE [A] is offline  
Old 08/26/2009, 19:19   #36
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
und wahrscheinlich haben sich früher die metin spieler auch noch an die regeln gehalten und nicht gemacht was sie wollten wie es heute ist!
mal ganz ehrlich ihr kümmert euch echt einen scheiss um die regeln! ich frag mich nur warum! naja ich werde lowy mal ansprechen auf eine kleine verschärfung!

mfg Angel
Schon geregelt

Quote:
Originally Posted by Zorgman View Post
Ich will mod werden trau mich aber nicht zu bewerben ^^
Hast eh zuwenig Posts hatte mich mit 650~ damals für die Flyffsection beworben.
Vulcanraven is offline  
Old 08/26/2009, 19:21   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
aber die sektion hat die genügend mods!?
~Siera~ is offline  
Old 08/26/2009, 19:21   #38
 
R1VE [A]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2007
Posts: 579
Received Thanks: 153
Hat es gereicht mit 650 posts ?
R1VE [A] is offline  
Old 08/26/2009, 19:23   #39
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n View Post
Ein einziger, und das sollte Raiden sein .

Btw, magger ? hau dich mal in MSN !
banjo1 is offline  
Old 08/26/2009, 19:26   #40


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Schon geregelt



Hast eh zuwenig Posts hatte mich mit 650~ damals für die Flyffsection beworben.
Naja, genau das ist wieder so´n Punkt ...

Postcounts alleine machen nen DRECK aus, und sagen so ziemlich GAR NICHTS über das verhalten / knownledge des "schreibers" aus ...

Ich für meinen Teil kann dir garantieren, das hier leute mit 50+ Posts rumflitzen, die die Leute mit 4k+ locker inne Tasche stecken ...

Mfg,

HCB
.SpecialZ# is offline  
Old 08/26/2009, 19:27   #41
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n View Post
Naja, genau das ist wieder so´n Punkt ...

Postcounts alleine machen nen DRECK aus, und sagen so ziemlich GAR NICHTS über das verhalten / knownledge des "schreibers" aus ...

Ich für meinen Teil kann dir garantieren, das hier leute mit 50+ Posts rumflitzen, die die Leute mit 4k+ locker inne Tasche stecken ...

Mfg,

HCB
word.

ich will keine namen nennen xD

haha banjo is beleidigt xD banjo du bist natürlich auch aktiv
Onux is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2009, 19:28   #42

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Das ganze Team ist ok, alle nett und wirklich super.

Wie gesagt ich werde mich bemühen eine "Gesprächsrunde" zu starten, und dann wird sich evlt. etwas ändern.

Versprechen kann ich nichts, aber ich möchte nun mehr zeigen, da ich auch nicht wirklich oft on war.


Alle aus dem Team sind super, und ich finde mich dagegen überhaupt nicht am besten.

Sondern wirklich eher banjo er ist nett hilfsbereit etc.

Spielt auch keine große Rolle, das ganze Team ist eigtl. "Perfekt"
Und das wird auch noch zum einsatz kommen.
Weinbrand is offline  
Old 08/26/2009, 19:32   #43


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
Srsly, banjo, du solltest wissen wie das ganze gemeint war Bekomms nich innen falschen Hals
.SpecialZ# is offline  
Old 08/26/2009, 19:35   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
kommt leute addet euch in icq aber spammt net so einen thread zu in dem es grade darum geht
~Siera~ is offline  
Old 08/26/2009, 19:35   #45
 
NoXx123's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 704
Received Thanks: 116
Entlich wird mal was gemacht und hoffe auch durchgezogen
NoXx123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Errinerung] Metin2 Lv. 90 - eBay + Paypal und Überweisung
08/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Paypal - Metin2 DE Hyperion Level 90 Paypal MÖGLICH! bei eBay.de: Metin2 (endet 08.08.10 18:19:47 MESZ) =), erst 60€ geboten!
Gibt eine Fb's lesen hack or so ? ^^
07/23/2010 - Metin2 - 12 Replies
hallo Leute , wollte mal nachfragen ob es ein hack gibt wo man in Metin2 De Fertigkeitsbücher hintereinander lesen kann . Ich denk sowas würde echt was tolles :D mfg.
Gibt es eine regel wann ma lupen sollte?
06/06/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Moin erstma hätte da ne frage,hab von einem kollegen gehört das alle sachen b eva sein können und das man nur die gewisse uhrzeit wissen muss wann man lupt also das es nur an einer bestimmten uhrzeit b sachen dabei rauskommen und er hat hat das wohl von einem gm und ich wollte ma wissen obda was wahres dran ist. Also bedanke ich mich schon ma im voraus wenn ihr mir weiter helfen könnt :)
[VB.NET][TuT] Sequenziell eine Datei lesen und schreiben
02/26/2010 - Coding Tutorials - 0 Replies
Die Projekt Datei ist schon mit Visual Basic 2008 benutzbar. ================================================= === In diesem Tutorial zeige ich euch, wie wir aus einer datei lesen und diese schreiben. =================================== =================================== •Was wir brauchen - Label1 (BackColor = Control, BorderStyle = Fixed3D, AutoSize = False) - Label2 (Text = Nr)
Man sollte eine Regel aufstellen!
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Man sollte ab jetzt eine Regel aufstellen das nicht jeder Privat server Public gemacht werden darf bitte sagt jetzt nicht was beleidigendes,denn es ist echt so,wenn ein guter Server rauskommt wird er schnell überfüllt und alles wird full dann gibt es Laggs Kicks usw alles was nervt. Deswegen sage ich das nur 3 oder 4 privat server veröffentlicht werden sollten.



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.