Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem mit Proxy

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Problem mit Proxy

hi com
hab mal ne frage kann mir wer erklären wie das mit der proxy bei ZZyt2 funzt?

cajetudo is offline  
Reply

« chinesische exe wingm | WinGm »

Similar Threads
Proxy Problem
05/29/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Mir kam die Idee 8 bots in einem game laufen zu lassen, um besser "leveln" zu können. 4 auf einem Virtuellen PC in vmware und den rest auf dem Normalen. Die 4 auf vmware laufen super! Ich habe mich dann nach dem How to join 1 Game with more than...
Problem mit Proxy
05/20/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
moin, nen kumpel hat mir grad erklärt was ich downloaden soll wie ich was einzustellen hab etc etc etc so nun kommts prob ich bin jetzt mim proxy server verbunden und sockscap hab ich auch installiert und eingestellt. nur kann ich mich weder...
proxy problem :/
08/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
wenn ich mich ohne proxy in zzyt2 einloggen will .. klappt es ( das einloggen ) aber wenn ich mit china ip rein gehe steht immer fehler bei verbinden ... -.- was mache ich falsch ?? mfg xIFLashIx
Proxy problem
11/11/2007 - Technical Support - 3 Replies
hiho hab folgendes problem hab mir im internet n paar proxy listen zusammn gesucht und gescannt ( 10.000 stück) Gescannt hab ich mit "Charon" Naja am schluss habe ich die proxies die mit "good" eingestuft wurden hintereinander getestet...
Proxy Problem
05/11/2007 - CO2 Main - Discussions / Questions - 10 Replies
Guys i need some help, when i start conquer and i logg in on Proxy servers its said that the server is corrupt... what i can do... can i change the ip of the proxy to the ip of my server... Im using the Qoproxy edited by Lake22 and the ip of my...

All times are GMT +2. The time now is 21:34.