Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hamacho > Metin2 Server create?

Reply

Old   #31

elite*gold: 107
Received Thanks: 20,360
Genau! Guten Morgen PServer Section

Saaja is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,504
world+loggin bekommt jedder vollidiot zum laufen der den vollstänigen ch1 hat...aber die hast du ja nochnetmal xD

Daunenjacke is offline  
Old   #33

Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
world+loggin bekommt jedder vollidiot zum laufen der den vollstänigen ch1 hat...aber die hast du ja nochnetmal xD
Woher willst du denn das wissen?
Saaja is offline  
Old   #34

Received Thanks: 7
Question

Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
Ejjj
Wenn du doch alles besser weist dann mach du doch ein P-Server der Funktioniert und nicht für 10 minuten Down geht.

dangerousboy001 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Woher willst du denn das wissen?
weil er sonst ne so heulen würde^-^
naja ende mit offtopoic unso
Daunenjacke is offline  
Old   #36

Würd ich auch mal sagen ... immer diese Allwissenden ...

@downi: ok schöner junge ^.^
Saaja is offline  
Old   #37

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Nur weil man im Besitz der files ist heißt es nicht, dass man einen Server machen muss...vllt will er keinen Server machen und dann public stellen? Schonmal daran gedacht du intelligenzbestie?

@Dante nur weil leute niedrige posts habe, heißt es nicht, dass sie weniger aufmucken dürfen als die mit 1000+ posts....der virtuelle schwanzvergleich pisst mich eh schon an

Mfg Onux
Onux is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

elite*gold: 24
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Nur weil man im Besitz der files ist heißt es nicht, dass man einen Server machen muss...vllt will er keinen Server machen und dann public stellen? Schonmal daran gedacht du intelligenzbestie?

@Dante nur weil leute niedrige posts habe, heißt es nicht, dass sie weniger aufmucken dürfen als die mit 1000+ posts....der virtuelle schwanzvergleich pisst mich eh schon an

Mfg Onux
^this

und glaub mir Downi macht nochn server auf ^^
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old   #39

Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Dante x3 View Post
Ich find's witzig, dass immer so low Post User auf dicke Hose machen.
Damit zeigen die, wie alt sie in Wirklichkeit sind xD

FreaQii kA bla bla: Hast du Beweise, dass er welche hat? xD
ich hab auch net geschrieben das ers hat aber du hast etwas geschriebn was sich draufbezieht das ers net hat damit mein das aber du
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old   #40

Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Z.H.E.N.E.K View Post
Downloader999 kleiner Schlipper Pilot FU kapiert, du bringst es doch zu nichts mit deinen "Möchte gern wissen" also HDF
Ahja... ich glaube eher du denkst du würdest mal "ebend" die SF zum laufen bekommen. Ich sags dir gleich Downi hat es wirklich drauf und ist viel weiter als du es je sein wirst. Klar das er hier nichts sinnvolles postet, weil es ein sinnloser Thread ist. Es gibt schon so viele Threads nach anfragen wie man die SF zum laufen bekommt, vllt. hättest du sie dir erstmal durchgelesen.

Achte lieber mal auf die sinnvollen posts! Die Serverfiles wirst du im Moment nur mit FreeBSD zum laufen bekommen. Trotzdem wirst du an der gleichen Stelle wie alle anderen hängen bleiben.
runky2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

Received Thanks: 439
Kinder kinder kinder...

Könnt ihr nich einfach die Fresse halten?

Er hat lediglich gefragt wie das geht und nicht nach irgendwelchen Meinungen oder Flameposts...
Scavio is offline  
Old   #42

Received Thanks: 48
Quote:
So ihr geilen NiGGa´s
Du kleiner verfikkter rassist, wie alt bist du eig? Gerade zum 10ten Geburtstag nen PC bekommen was? So leute wie dich muss man einfach verhauen.
Was hast du den für nen Umgangston hier? Auf was für nem höhenflug befindest du dich den gerade?

Quote:
Schon OKAY könnt ihr dicht machen, DICHT machen und nicht DICHT rauchen, klar?
Habe Installation Anleitung soeben bekommen
Und was soll man darunter bitteschön verstehn? Lern erstmal deutsch bevor du auf die Idee kommt mit deinen imaginären Serverfiles nen Pserver zu machen. Wir wollen ja nich das du noch Kopfschmerzen bekommst. So nem kleinen Kiddy kann mann ja nich mal ne Tastatur geben ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

@Saaja

Denkst du wirklich irgendjemand von Epvp würde nen PServer Public machen und uns darauf spielen lassen? Da macht alleine zocken ja noch mehr spass.

@FreaQii_ZoCkA_aLpTuG

Dieser Threadstarter-Kiddy is wahrscheinlich dein kumpel wa? Wieviel zahlt man dir das du hier so ne scheisse laberst? Ich zahl dir das doppelte wenn du deine fresse hälst.

Man seid ihr paar harte Inet Gangster, hauptsache hinter dem PC ne grosse fresse haben, was? ;-)

@ Downi
viel spass noch bei deinem PServer, ich wünsche dir noch viel glück, aber mach den PServer bitte nich Pub, nur zu deiner eigenen intresse, oder wenigstens ne begrenzte anzahl Spieler.

Mir is klar das ich für diesen Post zu 95% ne VW bekomme, aber wenn ihr "Mods" hier mal nich härter ran geht is es aus mit Epvp, zu mindest in der M2 section.

killcrime is offline  
Thanks
4 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 10:35.