Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sfyt2 brauche hilfe

Discussion on sfyt2 brauche hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
sfyt2 brauche hilfe

hallo leute habe ein problem und zwar : ich habe mir die exe von sfyt2 gedownloadet dann in den longjuyt2 ordner getan (war genau dann als der server pub wurde)
jetzt wollte ich mich einloggen und jetzt schließt sich immer das spiel fenster bei der anmeldung
ist es bei euch auch so?????
sasa95 is offline  
Old 08/26/2009, 13:32   #2

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
ähm ich kann nichmal auf die regi seite zugreifen!

is der nich down!?
Polypropylen is offline  
Old 08/26/2009, 13:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
keine ahung hatte mein acc auch dann gemacht als er pub wurde ^^
sasa95 is offline  
Old 08/26/2009, 13:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
nur wegen dem script is das arm -.-
Karl der Kokser is offline  
Old 08/26/2009, 13:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 120
Received Thanks: 120
server down !!

ALLE PSERVER SIND ZURZEIT DOWN

Eins is klar Metin35 kommt morgen um 7-00Uhr Online
asker58 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
[SFYT2] Brauche Hilfe Bitte !
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also... Eben war ich beim Stallkerl um Pferd zu. Ordnungsgemäß das 2te angeklickt! Dann waren quest haben alle mal durchgeklickt. Habe dann au sozusagen "ja" geklickt dann wurde ich, Teleportiert.... und bekomme Kick. Jetze will ich mich einloggen komme zur CharWahl Danach bekomme ich sofort kick! Gaul Lv 6 zur Info war Map1 da man ab Lv 7 Map2 muss...
Brauche Hilfe zu Sfyt2
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halli Hallo Liebe Community :) Ich hätte ma 2Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir dabei weiterhelfen. 1tens: Wie kann man dort heiraten? Versuchens die ganze Zeit bei der alten Frau, aber der ggnüber (Partner) bekommt keine Anfrage.... ps: Benutze die DE.exe 2tens: Ich hab gehört,es gibt ne möglichkeit mit der deutschen exe in die Grotte zu gelangen OHNE das man feststeckt und/oder da fehlen entstehen. Also man dort normal spielen kann. Hab nun Sufu benutzt aber nix gefunden. Könnt...
SFYT2 hilfe !!! schnell
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
3.Deutsch Oder ihr nehmt den Metin2 Ordner von 2007 und pack das : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting alles in dem Metin2 2007 ordner der darf nicht gepacht sein !!! Ihr geht dann in dem Ordner ollydbg110 und startet die Ollydgb.exe. Wenn ihr das gemacht habt geht ihr auf File->Open und wählt die metin2.bin aus. Nun wenn er alles geladen hat geht ihr auf Plugins -> Unhooker -> Load cfg File. Geht dann in dem Script ordner und wählt Mosha=sfyt2.cfg . Nun Wenn er das .cfg...
SFYT2 geht nicht brauche HILFE !!!
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
3.Deutsch Oder ihr nehmt den Metin2 Ordner von 2007 und pack das : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting alles in dem Metin2 2007 ordner der darf nicht gepacht sein !!! Ihr geht dann in dem Ordner ollydbg110 und startet die Ollydgb.exe. Wenn ihr das gemacht habt geht ihr auf File->Open und wählt die metin2.bin aus. Nun wenn er alles geladen hat geht ihr auf Plugins -> Unhooker -> Load cfg File. Geht dann in dem Script ordner und wählt Mosha=sfyt2.cfg . Nun Wenn er das .cfg...



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.