Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der grund Dafür das keiner rein kommt

Discussion on Der grund Dafür das keiner rein kommt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/26/2009, 12:40   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 189
Received Thanks: 16
Wenns da steht!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Andy04 is offline  
Old 08/26/2009, 12:40   #32
 
Myagi93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 367
Received Thanks: 87
auf w w w m e t i n d e steht


server1-server4 maintenance 1 day open tomorrow 7:00 pm German time


also nervt nicht morgen geht es ja wieder pls thx
Myagi93 is offline  
Old 08/26/2009, 12:41   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 56
Received Thanks: 13
lol DDoS
bladen044 is offline  
Old 08/26/2009, 12:42   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 189
Received Thanks: 16
Ehm da steht gar nix ! nur das, dass er angegriffen wurde!
Andy04 is offline  
Old 08/26/2009, 12:42   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 183
Received Thanks: 15
geht einfach auf . d e und dan auf das forum und auf new server da steht alles drin!
>>>Frazzee<<< is offline  
Old 08/26/2009, 12:43   #36
 
Here2Fight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
also ich seh da ne ganz klare bedingung von den "p-server-besitzern"

-> hört auf zu hacken oda wir verteilen ip bans und schließen die proxy server -.-*

ma echt ihr braucht auf den p servern keine hacks man is so schon gut genug ^^

ich unterstütze deren meinung wer das auch tut thx geben... :P
Here2Fight is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2009, 12:44   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 27
Received Thanks: 5
jop da steht nur


ich zitiere




Heute, 11:00
Server nicht erreichbar
Liebe Community,

auf Grund eines DDoS Angriffes auf unsere Server ist das Spiel (alle Server) sowie die Website momentan nicht erreichbar.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich unter Kontrolle zu bekommen und bitten um Eure Geduld.

Mit freundlichem Gruß
Euer Metin2.de - Team
playboy67s is offline  
Old 08/26/2009, 12:46   #38
 
Myagi93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 367
Received Thanks: 87
ALso auf w w w m e t i n d e steht


server1-server4 maintenance 1 day open tomorrow 7:00 pm German time


also nervt nicht morgen geht es ja wieder pls thx



also ich seh da ne ganz klare bedingung von den "p-server-besitzern"

-> hört auf zu hacken oda wir verteilen ip bans und schließen die proxy server -.-*

ma echt ihr braucht auf den p servern keine hacks man is so schon gut genug ^^

ich unterstütze deren meinung wer das auch tut thx geben... :P


so jetz wist ihr es morgen geht er wieder und finger weck mit euren hack alda




vote 4 close


thx pls
Myagi93 is offline  
Old 08/26/2009, 12:46   #39
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by >>>Frazzee<<< View Post
geht einfach auf . d e und dan auf das forum und auf new server da steht alles drin!
das fürs deutsche metin nicht für die p-sever´s
xXA.KXx is offline  
Old 08/26/2009, 12:48   #40
 
TheBoy2oo9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 21
Received Thanks: 2
is alles ONLINE
TheBoy2oo9 is offline  
Old 08/26/2009, 12:48   #41
 
Myagi93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 367
Received Thanks: 87
hier habt ihr es doch
ALso auf w w w m e t i n d e steht


server1-server4 maintenance 1 day open tomorrow 7:00 pm German time


also nervt nicht morgen geht es ja wieder pls thx



also ich seh da ne ganz klare bedingung von den "p-server-besitzern"

-> hört auf zu hacken oda wir verteilen ip bans und schließen die proxy server -.-*

ma echt ihr braucht auf den p servern keine hacks man is so schon gut genug ^^

ich unterstütze deren meinung wer das auch tut thx geben... :P


so jetz wist ihr es morgen geht er wieder und finger weck mit euren hack alda




vote 4 close


thx pls


und für den deutschen zeit is keine zeit angegeben
Myagi93 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2009, 12:48   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
leute sry aber blick ihr eigentlich noch durch???? wie kann es sein dass so gut wie täglich20 von 24 stunden wartungarbeiten durchgeführt werden??? - also labert nicht son müll von wegen wartungsarbeiten.....!

(wartungsarbeiten auf sämtlichen servern gleichzeitig - auf jeden^^XDDDDDD)
Katango is offline  
Old 08/26/2009, 12:49   #43
 
Myagi93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 367
Received Thanks: 87
vote 4 close nur noch spam
Myagi93 is offline  
Old 08/26/2009, 12:50   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 227
Received Thanks: 26
Öhm, wieso war ich dann grade eben und bin grade eben in Metin2 Online ? Bin grade Server 5 (Antharos) drinne.
SeductioN__* is offline  
Old 08/26/2009, 12:50   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 27
Received Thanks: 5
Wink

toll stautus is aber probier doch mal rein zu kommen viel spaß beim metin fenster closed ^.^
playboy67s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Server zwar Online, aber keiner kommt rein]
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Einen schönen, und freundlichen Abend. Wie ihr am Theardnamen schon entnähmen könnt, habe ich von einem Freund den Metin2 Server erstellt bekommen. Nun alles schön und gut, würde das Problem nicht darin liegen das niemand auf den Server joinen kann außer ich. Kommen wir dazu:
hamachi pserver keiner kommt rein ??
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hallo liebe com ich habe mit meinen freund einen hamachi pserver von metin2 gemacht wir haben für jeden einen acc gemacht und über hamachi ein netzwerk erstellt mein freund hat den pserver auf seinen rechner als ich heute heimkam habe ich den 2008 metin2 ordner installiert die deutsche exe in den ordner geschoben in die text datei die hamachi ip von meinen freund eingefügt (100 am schluss) und bin in sein netzwerk gegangen danach wollte ich mich einloggen und dann kahm nur die meldung ...
Keiner kommt auf meinem server
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo^^ schon wieder mal ein thread von mir nur dieses mal ist es ein sehr komisches problem mein server läuft einwandfrei (benutze windows 7) habe den clienten einem freudn geschickt damit wa zs zocken können (er besitzt auch windows 7)
Keiner kommt auf den Server
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe nen Server erstellt und mein Kumpel ist auch im Hamachi Netzwerk und meine IP ist in seiner MC.txt, Portmaps sind auch an jedoch kommt er nicht drauf wenn er drauf will steht da nur " Du wirst mit dem Server verbunden" Kann mir da jemand helfen? SuFu benutzt jedoch nichts passendes gefunden.
new world 2 keiner kommt rein
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
i-wie kommt keiner mehr rein eben warn wir noch on jetz komt fehler beim verbinden was is da los auf hp ist kein server status



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.