Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verschiedene GM Zeichen] Neue Erkenntnisse?

Discussion on [Verschiedene GM Zeichen] Neue Erkenntnisse? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
[Verschiedene GM Zeichen] Neue Erkenntnisse?

Ja,

ich wollt Mal wissen, ob es schon neuere Methoden gibt, um verschiedene GM Zeichen einzubauen. Es gibt ja das HowTo von RealFreak: . Allerdings verschwindet dies wenn man aufs Pferd steigt, man aus dem Sichtfeld eines Spielers läuft und wieder ins Sichtfeld kommt oder man die Rüstung wechselt etc.

Also, sind neuere Methoden oder Updates zum schon bestehendem HowTo von RealFreak vorhanden?
.yorliK is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 13:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Es ist nur eine Emotion daher verschwindet es auch danach
£αšεℜ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschiedene GM Zeichen
11/30/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen ;) , Ich hab versucht : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1157908-howto-verschiedene-gm-zeic hen.html einzufügen doch ich bekomme es nicht hin. Anstatt das GM Zeichen kommen kommt was anderes o.O Screen: http://i.epvpimg.com/aQGog.jpg
verschiedene GM Zeichen
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, ich habe eine kleine Frage: also das es möglich ist wurde mir bereits bestätigt... aber wie es geht konnte mir keiner sagen, deswegen schreib ich die Frage mal hier rein :) Also ich würde gerne für die verschiedenen Teamstufen meines Servers verschiedene GM zeichen verwendet werden. Wie stelle ich mir das vor? Das Prinzip ist einfach, jede "GM-Stufe" bekommt eine eigene Bild datei zugewiesen:
[GM] tool neue erkenntnisse
10/24/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 29 Replies
Ich habe mal mit dem GM Tool ein bisen herum experimentiert.^^ und habe ein paar Infos gefunden. Die ihr euch selbst anschauen könnt. ich weiss nicht ob diese Infos nützlich sind, aber wenn ja lasst es mich wissen. Ihr braucht natürlicz das 4story GM Tool und das Programm Ressource Hacker. stelle ich zum download zur Verfügung.
Neue Erkenntnisse von wegen Texte beim PServer
11/11/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi, ich habe neue Erkentnisse, wo die Sprachdateien von den PServern liegen! Die Datein liegen in der Root.epk und Root.eix! wenn ich mit NewLongJu patche, habe ich ganz andere Zeichen, als wenn ich die rott.epk von newlongju mit den von 5iMt2 ersetze! Also: Sprache = NICHT Serverside! Screenshots folgen noch! Gruß, Nico



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.