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Befehl zum "Schmiedchat" ? // Uppchance anzeigen bei 2013er Client?

Discussion on Befehl zum "Schmiedchat" ? // Uppchance anzeigen bei 2013er Client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

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Old   #1

 
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Befehl zum "Schmiedchat" ? // Uppchance anzeigen bei 2013er Client?

1.
Kann man in einer Quest auch irgendwie dieses Fenster hier öffnen lassen:

Nur so, dass man eine in der Quest geschriebene Nachricht da lesen kann?
(Also anstatt "Die Gegenstandsverbesserung war erfolgreich.")
rollback is offline  
Old 02/20/2014, 20:57   #2
 
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Findet man normalerweise hunderte HowTo's auf Youtube oder möchtest du es verspezialisieren? Also in wiefern wüsste ich jetzt nicht, aber wenn du in Youtube was eingibst, findest du bestimmt was, ansonsten die SuFu...
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 02/20/2014, 21:14   #3

 
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Originally Posted by [nX]ℓυzιƒєя View Post
Findet man normalerweise hunderte HowTo's auf Youtube oder möchtest du es verspezialisieren? Also in wiefern wüsste ich jetzt nicht, aber wenn du in Youtube was eingibst, findest du bestimmt was, ansonsten die SuFu...
SuFu habe ich fürs 2. benutzt aber da finde ich nur die Möglichkeit die ich schon versucht habe ...
rollback is offline  
Old 02/20/2014, 22:05   #4
 
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Bei den meisten Files ist das mittlerweile ja schon implementiert eventuell mal bei einem Techniker anfragen...
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Old 02/20/2014, 22:28   #5

 
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Habe grad noch in einem altem Thread gelesen, dass das
Code:
self.successPercentageShow()
in der uirefine.py 2x eingetragen werden muss.

Ausserdem kann man die Höhe in der "Verbesserungschance: ??%" steht in:
Code:
uiscript.eix/epk --> uirefine.py
anpassen, sodass es nichtmehr zur hälfte im neuen item drin ist

EDIT:
1. Frage WEITERHIN OFFEN!
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Old 02/20/2014, 22:32   #6
 
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[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 02/21/2014, 14:52   #7

 
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Originally Posted by [nX]ℓυzιƒєя View Post
habe doch geschrieben dass ich das selbst gelöst habe.

habe das auch nach dem thread am anfang gemacht aber so wie er es erklärt klappt es NICHT, weil es dieses self.successPercentageHide() 2x gibt ... da war auch mein einziger fehler!
rollback is offline  
Old 02/21/2014, 15:45   #8
 
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Originally Posted by [nX]ℓυzιƒєя View Post
Post hunter bist du..
obi109 is offline  
Old 02/21/2014, 18:28   #9
 
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Originally Posted by [Sensenmann] View Post
Habe grad noch in einem altem Thread gelesen, dass das
Code:
self.successPercentageShow()
in der uirefine.py 2x eingetragen werden muss.

Ausserdem kann man die Höhe in der "Verbesserungschance: ??%" steht in:
Code:
uiscript.eix/epk --> uirefine.py
anpassen, sodass es nichtmehr zur hälfte im neuen item drin ist

EDIT:
1. Frage WEITERHIN OFFEN!
Dann schreib sowas nicht.
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 02/21/2014, 18:30   #10

 
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Originally Posted by [nX]ℓυzιƒєя View Post
Dann schreib sowas nicht.
Schau doch mal was die 1. Frage ist ...
Sie IST ja immernoch offen ^^
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Old 03/01/2014, 12:08   #11
 
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Ist ne simple Pythonfunktion:

PHP Code:
def RefineSuceededMessage(self):
        
snd.PlaySound("sound/ui/make_soket.wav")
        
self.PopupMessage(locale.REFINE_SUCCESS
lässt sich auch per quest aufrufen:

Quote:
cmdchat("RefineSuceeded")
so kommt aber immer nur der erfolgreich geuppt text.
muss man sich halt kopieren und anpassen...
xGr33n is offline  
Thanks
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Old 03/01/2014, 12:49   #12

 
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Originally Posted by xGr33n View Post
Ist ne simple Pythonfunktion:

PHP Code:
def RefineSuceededMessage(self):
        
snd.PlaySound("sound/ui/make_soket.wav")
        
self.PopupMessage(locale.REFINE_SUCCESS
lässt sich auch per quest aufrufen:



so kommt aber immer nur der erfolgreich geuppt text.
muss man sich halt kopieren und anpassen...
könnte ich auch z.b.:

PHP Code:
def DungeonCompleteMessage(self):
        
snd.PlaySound("sound/ui/DungeonComplete.wav")
        
self.PopupMessage(locale.DUNGEON_COMPLETE
in die python datei im client einfügen? (wenn ja, welche datei ist das?)
und dann halt ein sound dafür einfügen und in der locale_game.txt den text für DUNGEON_COMPLETE definieren?

und dann in der quest öffnen per:

Code:
cmdchat("DungeonComplete")
also würde es so gehen oder muss ich da noch tausende andere sachen machen?

EDIT:
closerrequest
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