Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besten P Server?

Discussion on Besten P Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/26/2009, 00:33   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 30
Received Thanks: 5
SO Leute kein Bock mehr auf diesen Müll
Wir Lassen das mal einfach so stehen
°Assassin° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE BESTEN P-SERVER !!
09/12/2010 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
hi leute ich suche einen p-server mit guten rates und den neuen waffen also schlangenschwert titanschwert breitschwert desschwarzen eisspliter etc und wenn möglich mit der 80er rüssi also die 66er rüssis die aber eine andere farbe etc haben ... meinet wegen kann das alles NUR im item shop erhältlich sein ich würe es kaufen ;) einfach eine pn mit dem link schicken :D
Partisane+9 5 besten Bonies 4 besten Steine
06/30/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
VERKAUFE MEINE PARTIESANE IN EBAY (GEWINNER ERHÄLT MEINE FESTNETZNUMMER) ZIEHTS EUCH REIN UND BIETET MIT Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 14:17:48 MESZ) Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 14:17:48 MESZ) Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 14:17:48 MESZ)
Partisane+9 4 besten Bonies 3 besten Steine
05/16/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Huhu, Ja wie gesagt die selbe Partisane aufgrund eines Betrügers der sie angeblich kaufen wollte aber er mich austricksen wollte und von daher wurde sie nichrt verkauft . Leute ich brauche die Partisane nicht und da sie über 2 Mrd yang wert ist kann ich sie nicht ingame verkaufen also verkauf ich sie gegen PSC ich bin eine Ninja und brauche die Waffe nicht . Ich habe die Waffe geklaut von einem Krieger damit es alle wissen , ja wie dumm muss man sein und mir das PW geben? 25 € Paysafe...
[HOT]Die 3 Besten P Root Server[HOT]
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Moin liebe Elite*Pvper´s, es gibt so Sau viele P-Server. Und da komme ich schon zu meinem Punkt. <-- Punkt xD Es gibt gute und es Gibt schlechte Root-Server Von daher mache ich es mir zur Aufgabe, den besten Root Server rauszuchen.
DER BESTE/DIE BESTEN P-SERVER
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, habe wieder ne lange zeit lang DE gezockt und hab yez wieder lust aufn P-server bekommen. Welche server könnt ihr mir empfehlen also wo es nicht soviel laggt usw. und villt die hp als Pn ... THX gibt es Selbstverständlich. Mit freundlichen grüßen, Killah1ru :)



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.