Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfrage zu Newyt2

Discussion on Anfrage zu Newyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Darkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 136
Received Thanks: 12
Anfrage zu Newyt2

Hey Leuts jetzt ist es endlich passiert hab wirklich einen P-Server gefunden auf dem ich mich nicht registrieren kann -.- nämlich auf newyt2, daher frage ich euch ob mir da vlt. jemand einen Account machen könnte,ich weis selber das es dort glaube ich mit am schwersten ist,dennoch würde ich gerne dort spielen da ich bisher auf jedem anderen server gespielt habe und mir keiner bis auf sx.yt2sf gefallen hat welcher aber wohl dauer down ist. Als Belohnung gibt´s da natürlich nen thanks und noch sachen auf sx.yt2sf. wie z.b. nen ss würde auch ss gegen leeren wingm acc tauschen pm me einfacht mal oder postet hier rein
Darkiller is offline  
Old 08/25/2009, 20:52   #2
 
xPostalDudex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 267
Received Thanks: 81
schick mir mal den link per pn dann kann ichs ja mal für dich versuchen und wenn ichs schaffe verlange ich auch nix dafür bin froh dann mal wieder jemanden geholfen zu haben =)
xPostalDudex is offline  
Old 08/25/2009, 21:17   #3
 
Darkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 136
Received Thanks: 12
joa der link ist eben w.w.w. newyt2 .cdomain und dann dort bei der tomb raider xD auf die lilane schrift klicken warne dich aber vor des nciku da geht zwar dafür aber die captcha liste nicht, sprich man muss alle captchas einzelnd zeichnen und die sind verdammt schwer
Darkiller is offline  
Old 08/25/2009, 21:20   #4
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
denn capatcha schaffen die wenigsten, weil der capatcha sehr schwer ist und man kann auch nich nico's liste benutzen
wildixxl is offline  
Old 08/25/2009, 21:21   #5
 
©Vuven©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 706
Received Thanks: 131
schafft beinah kein mensch =)musst alle zeichen malen =)
©Vuven© is offline  
Old 08/25/2009, 21:29   #6
 
xPostalDudex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 267
Received Thanks: 81
ok ich probiers mal ^^ ma kuken wenn ichs schaff bin ich ein held =P
xPostalDudex is offline  
Old 08/25/2009, 21:43   #7
 
.©ÐJP3T3R©.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 185
hab acc :P
.©ÐJP3T3R©. is offline  
Old 08/25/2009, 21:45   #8
 
Darkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 136
Received Thanks: 12
prototype wenn des wirklich stimmt hätt ich gern nochn beweis und wasde dafür verlangst kannst ja per on oder hier posten
Darkiller is offline  
Old 08/25/2009, 22:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 181
Received Thanks: 10
achso könnte mir auch jmd vll ein acc machen ich shaffe das auch net
|Sk7|..::|SkApE|::.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NewYt2 Acc
10/17/2009 - Metin2 Trading - 9 Replies
Der acc is ein 82 ger 12% oda so kk mit folgenden sachen dgp+7 2k tp vms+9 37 dss tigerschild+9 doppelimmun, 20untote lvl 0 helm +9 10hm usw. ebis+8 10hm usw. kp was für kette +4 2k tp xD hta+7 10hm, 5db nimbusstiefel+4 2k tp
Newyt2
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
halloo ^^ ich wollte fragenw was das hier heißt wollte bei newyt2 anmelden und dann kamm das http://img225.imageshack.us/img225/6260/meldung.p ng
NewYT2 was das???
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ich habe oberork gekillt und so ein komischen brief gedroppt was amcht der??? http://img169.imageshack.us/img169/1126/unbenanntw x.jpg
IP von Newyt2
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ho... Könnte mir wer schnell die IPs für Newyt2 geben? Bin zu Blöde^^ Wer es mir als erstes liefert bekommt ein THx ;) Oder ihr könnt mir erklären wie man die Ip herausfindent ;-) Dankö
Newyt2 oO
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hat wer die de exe? wäre sehr nett pls pn me wer sie hat =) mfg mystylez



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.