Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jemand das zufällig?

Discussion on Hat jemand das zufällig? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Hat jemand das zufällig?

Hey,

schaut euch mal bitte das video an:



hat jemand zufälliger weise das "Tool" dafür oder die Dateien?

LG SkyWodka

und weiss jemand wie man das einfügt sprich die effekte?
SkyWodka is offline  
Old 02/18/2014, 12:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 88
Received Thanks: 25
Ist leider nicht public soweit ich weiß.
Liquiidzz is offline  
Old 02/18/2014, 13:10   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Hey,

Dateianfragen sind hier nicht erlaubt.
#closerequest

kind regards
Jinbei is offline  
Old 02/18/2014, 13:55   #4

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Moment mal. Es ist keine Dateianfrage mein Lieber!
Ich sehe nirgendwo das er nach einer Datei fragt. Er fragt lediglich ob die jemand hat!
Er fragt nicht nach einem DL-Link!
Meines Wissens nach ist es nicht verboten zu fragen ob User XY die und die Datei hat!

Lg
Kyato is offline  
Old 02/18/2014, 16:02   #5

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Die effekte sind in einen Files, die hier Public sind, released, kannst sie rippen
Sind irgendwelche türken Files
AntikerGolem is offline  
Old 02/18/2014, 16:40   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Moment mal. Es ist keine Dateianfrage mein Lieber!
Ich sehe nirgendwo das er nach einer Datei fragt. Er fragt lediglich ob die jemand hat!
Würde er fragen ob sie existieren, dann wäre es etwas anderes. In diesem Fall ist es aber eine Datei anfrage.

#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hat jemand zufällig einen BENUTZTEN Battlefield 4 oder sonstigen Origin Key? GUCKEN!
02/16/2014 - Off Topic - 5 Replies
Jop, möchte gerne was ausprobieren, brauche dazu nur einen Produktkey von euch, der bereits eingelöst worden ist. Ich wäre tausendmal dankbar lg
Hat jemand zufällig Nolis 2010 Client 1 Hit hack?
09/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hat jemand den Link vom dem 2010 Client 1 hit hack?Ist der von Noli. Währe sehr dankbar.
Verschenkt jemand zufällig 2 leere Accounts auf Mosha?
04/23/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich suche schon länger 2 Accounts die auch auf Mosha klappen, ich wollte Sie kaufen, aber wurde schon 2 mal abgezogen. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand 2 Stk. verschenkt oder gegen etwas tauscht. Ich habe noch einen Serialcode für BitDefender (hält 450 Tage), oder was anderes.
WR bug zufällig passiert!!
12/29/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Als ich in ein Room gejoint wurde geschah dies!!
Zufällig GM geworden mit der CE
02/07/2008 - Metin2 - 13 Replies
http://img166.imageshack.us/img166/7404/gmcheatdt9 .png bin natürlich nchit wirklich GM geworden ;) das wahr nur ein zufall der mir beim rumspielen mit der CE pasirt ist ^.^ und da dacht ich zeig ich euch das mal. mfg blubbber



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.