Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann vermeiden!

Discussion on Bann vermeiden! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
Bann vermeiden!

HI Leute, wenn ich vermeiden wollt gebannt zu werden liest euch dies hier durch:
-------------------------------------------------------------------------------
Sektion 1 - Multihack

1. Moeglichkeit, gebannt zu werden:
Ihr werdet von einem Gm oder Ga gesehen.

Wie bemerke Ich, dass mich ein Gm oder Ga beobachtet?
Immer wenn ein Spieler in der Naehe sichtbar wird, gibt es einen
kleinen Lag. Das gleiche passiert natuerlich auch, wenn Gm's in eure Sichtweite kommen.
Leider koennen sich Gm's sowie Ga's unsichtbar machen und sich sogar in Gegenstaende verwandeln.
Ich empfehle euch, bei einem kurzen Lag stehen zubleiben und sich umzugucken. Seht ihr nun einen anderen Spieler, koennt ihr inruhe weiterspielen, geschieht das nicht, schliesst den Multihack.

2. Moeglichkeit, gebannt zu werden:
Ihr benutzt die Moblock funktion.

Wie kann ich einen Bann verhindern?
Das ist recht einfach. Bei Moblock habt Erfahrungsgemaes ihr viele Monster direkt auf einem Punkt. Es sieht auch so aus, als wenn Spieler angezogen werden. Diese sind dann zusammen mit den Monstern auf einem Punkt. Sobald ein Spieler "angesaugt" wurde, beendet ihr Moblock einfach. Dies koennt ihr am schnellstem per Steuerungsprogramm von Banjo machen.
Schreibt euch ein Spieler, dass ihr Cheaten, streitet es ab und sagt, ihr haettet Tapferkeitsumhaenge benutzt.
Nur wenige Erfahrene Spieler sehen den Unterschied zwischen Tapferkeitsumhaengen und Moblock.
Zum Steuerungsprogramm von Banjo

------------------------

Sektion 2 - Angelbot

Meiner Meinung nach, muss man sich sehr doof anstellen um beim Angelboten gebannt zu werden, da es nur eine Moeglichkeit gibt, entdeckt zu werden.

1. Moeglichkeit gebannt zu werden.
Ihr antwortet nicht auf eine Private Nachricht von einem Gm oder einem Spieler.

Wie kann ich einen Bann verhindern?
Hierzu ist nur zu sagen: Benutzt einen "Antwort Bot".
Schreibt bei dem Antwortbot nur Saetze hin, die euch nicht ein Gespraech verwickeln, z.B: Sry, grad keine Zeit, ich melde mich spaeter.

Hier habe Ich fuer euch einen guten und einfach zu bedienenden Antwort Bot verlinkt. Er ist, wie der Selector von Banjo1.
Zum Auto Antwort Bot von Banjo1.

------------------------

Nun sind wir fast durch. Ich werde nun das ein oder andere Geruecht aushebeln, was in irgendeiner Form mit einem bann im Zusammenhang steht.

------------------------

Sektion 3 - Geruechte

Geruecht Nummer 1:
Andere Spieler sehen deinen Move-Speed usw. genauso wie du selbst.

Nehmen wir das Beispiel "Move Speed". Jeder andere Spieler sieht dich in deiner Normalen Geschwindigkeit laufen. Bleibst du aber stehen, bist du ploetzlich von der Bildflaeche verschwunden, als haettest du dich ausgeloggt.

Vorsicht aber bei Attack Speed: Hier sieht jeder, wie schnell du Schlaegst, deshalb stelle den Wert nicht zu hoch.

Geruecht Nummer 2:
Gm's und Ga's koennen den Handel nachvolziehen oder sehen, wieviele Meter du zurueckgelget hast.

Ich frage mich immer, wer so einen Schwachsinn verbreitet. Es wird nicht gespeichert, Wer mit wem was handelt. Ihr koennt also inruhe den Handelsbug usw. benutzen.
Ausserdem hat mal jemand gesagt, Admins wuerden nachvollziehen koennen, wieweit du in den letzten "x" Minuten/Stunden gelaufen bist.
Das stimmt auch nicht.
Solche Daten werden nicht auf dem Server gespeichert, also koennt ihr auch weiter eure Teleporthacks benutzen.

Geruecht Nummer 3:
Man kann gebannt werden, wenn der Ping zu hoch ist.

Das ist natuerlich voelliger Bloedsinn. Sonst wuerden ja alle Spieler mit langsamen DSL gebannt werden koennen. Auserdem erhoehen andere Internetanwendungen den Ping genauso (oder sogar staerker) als ein Metinhack.
------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe konnte ein bisschen helfen
demonstrationo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2009, 19:18   #2
 
©Vuven©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 706
Received Thanks: 131
ich mein ich hab den text schon gelesen hasts nur kopiert
©Vuven© is offline  
Old 08/25/2009, 19:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
ne hab ich nich...
demonstrationo is offline  
Old 08/25/2009, 19:20   #4
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
ist das jetzt für ein pserver oder für metin2 de, weil auf einem pserver ist es den gms so ziemlich egal ob man hackt, bottet usw. das muss eigentlich in die guide section, aber ich glaube die meisten kennen das schon alles
NeonBlue is offline  
Old 08/25/2009, 19:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 416
Received Thanks: 82
Westside ************ right here
Tupacc is offline  
Old 08/25/2009, 19:23   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Es weis wohl jeder wie er gebannt wird und wie nicht

Nur Logisch denken.
Яaven~ is offline  
Old 08/25/2009, 19:23   #7
 
CJBase's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 690
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Tupacc View Post
Westside ************ right here
geh ma weg mit deim shice da gehört hier nicht rein!
CJBase is offline  
Old 08/25/2009, 19:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
siehe auch:


ziemlich arm sowas...
CrueLgix is offline  
Old 08/25/2009, 19:29   #9
 
KillerTitus2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Tupacc View Post
Westside ************ right here
spam-.-
KillerTitus2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2009, 19:30   #10
 
ZanOxBriX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 887
Received Thanks: 88
hahah nich kopiert und so perfekte kopie und so weita
ZanOxBriX is offline  
Old 08/25/2009, 19:39   #11
 
KillerTitus2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 43
razanoob mach nich alle fertiq .... die wollen auch nur thx haben -.- trotzdem dumm -.-
vote 4 close
KillerTitus2 is offline  
Old 08/25/2009, 19:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
wenner heuln wollt dan schreibt nix rein weil das keim schwein interresiert bzw hilft also entweder was nützliches und den scheiß raus lassen
demonstrationo is offline  
Old 08/30/2009, 17:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 140
Received Thanks: 13
#closed
timorohde95 is offline  
Old 08/30/2009, 17:04   #14
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
nice kopiert bekommst von mir kein thx

#Vote 4 closed
Mirco' is offline  
Old 08/30/2009, 17:05   #15
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by timorohde95 View Post
#closed
closen darf nur ein mod also hör auf damit
@threadsteller: erst behaupten nicht kopiert zu haben und dann klein bei geben und an den anderen meckern
gehts noch?
arm...
wiiplayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[4Story Offi]Tipps um Bann zu vermeiden?
08/03/2010 - 4Story - 53 Replies
hallo liebe community, Kennt jemand irgendwelche Tipps wie man (z.B. mit Darks Multihack) lvln kann dass es den Gm's nicht so auffällt & man einen tag später nen bann hat? Wäre sehr dankbar über nützliche Tipps =) Freundliche grüsse dolcem
Den Bann vermeiden
05/21/2010 - WoW Guides & Templates - 65 Replies
Hallo, ich benutze nun seit einiger Zeit BWH und hab mir gedacht, ich gebe hier mal einige Tipps einen Bann zu vermeiden (ich denke das diese nützlich sind). Achtung: Keine Garantie das es 100% schützt ;) Ein Risiko bleibt immer. Aber so ist man unauffälliger. Generell sollte man, wenn man BWH nutzt WoW über einen Debugger starten. Es reicht nicht wenn der Debugger nur nebenher läuft, man muss WoW in dem Debugger laden und starten. So wie es zur Zeit bekannt ist, schaltet sich Warden...
7-Punkte-Plan-zum-Bann-vermeiden
03/20/2007 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo Leute, nach langer Zeit von mir mal wieder ein paar Tips, wie ihr ganz sicher entdeckt werdet - und wie ihr das schlimmste gut verhindern könnt. Es geht dabei nicht um Warden und Glider an sich, sondern darum, wie leicht man Glider-Nutzer entdecken kann auch ohne Warden. Hier also eine Aufzählung, wieso euch GMs leicht finden können: 1. Charakter ist in keiner Gilde 2. Charakter ist NIE in Instanzen (Log der Aufenthaltsorte gibt darüber Auskunft dem GM) 3. Charakter levelt...
WoWGilder richtig einstellen und Bann vermeiden!
03/07/2007 - WoW Bots - 47 Replies
So da in letzter Zeit die WoWGilder Threads wie Pilze aus dem Boden schießen, mach ich jetzt einfach mal ein Guide wie man Gilder einstellt um nicht gebannt zu werden, damit diese andauernden is Glider sicher Threads aufhören(Hoffentlich). Ich Glide schon ewig hab schon VIELE 60er geglided und glide immernoch ohne jemmals deswegen auch nur im entferntesten mit GMs in kontakt gekommen zu sein. EDIT:Das is kein Copy&Paste, ich hab das echt alles selbst getippt. Ich schreibe diesen Guide...



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.