Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Ch1 Login geht nicht mehr

Discussion on [HILFE]Ch1 Login geht nicht mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 356
Received Thanks: 37
[HILFE]Ch1 Login geht nicht mehr

Hey heute morgen habe ich mich eingeloggt die user auch alles geht plötzlich ging der Login nicht mehr

Die CH1 Syserr spuckt das aus ich bitte um hilfe




Ich bitte um hilfe
ariox is offline  
Old 02/17/2014, 14:25   #2

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Dein Login wurde gedownt wie es ausschaut.
Sir.? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufeinmal geht login nicht mehr
01/20/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo seid ein paar tagen komme ich nicht mehr in meinen server rein "verbindung zum server wird hergestellt" bleibt immer mein kollege mit dem ich zsm arbeite hat angeblich nix in navicat gemacht, in der homepage steht das alles offline ist aber server fährt normal hoch hab auch ne andere db getestet kommt in navicat der fehler code 2013
[Help] Login geht nicht mehr
09/27/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Ich habe das passwort so erstellt wie immer, aber seit ein paar Tagen geht der Login nicht mehr.. Jeder Server startet normal, doch wenn ich mich mit dem Client einlogge kommt die Meldung Passwort nicht gefunden. kikugalanet+Passwort und dann md5 verschlüsseln. Aber es kommt immer der Gleiche Fehler. Habe Datenbank neu aufgesetzt alles mögliche.. Kann mir jemand helfen an was das liegen könnte? INFO: Es ist ein Flyff v15 server.. Ich habe bisher keinen gefunden der das gleiche Problem...
Hilfe Login geht nicht mehr.
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe epvp com. Wenn ich hier falsch bin bitte sagt es mir das ist das erste mal das ich aktv bin hier. Naja.Folgendes problem ich habe gestern bei meinen P-Server die gm_guild_build entbuggt ich musste sie bei den configs und in der Index eintrage soweit so gut ich habe reboot gemacht Server startet ganz normal doch dann will ich mich einloggen und es geht nicht mehr. Bitte Um HIlfe. Bei Falschen acc daten steht da das acc name oder pw falsch ist. SYSERR CHANNEL 1: SYSERR:...
login geht nicht mehr
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Login geht nicht mehr. Und wenn man sich einloggen will, dann kommt in auth syserr das hier immer Process: UNKNOWN HEADER: 159, LAST HEADER: 0(0), REMAIN BYTES: 72, fd: 16 brauche schnell hilfe pls.
Silkroad Login geht nicht mehr
07/11/2010 - Silkroad Online - 12 Replies
Wie wahrscheinlich allen bekannt, sind alle Server von Silkroad Online voll. Jetzt möchte ich das Game aber doch gerne zocken. Ich möchte zu nem Kumpel auf dem Server Xian. Er hat mir gesagt mit Silkroad Premium, das man für ca. 8 Euro bekommt, ein dauerhafter Login versprochen wird. Leider braucht man ja dazu SilkGold, das man nur InGame bekommen soll. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit, auf die Server zu kommen, ohne Premium zu haben? evt. Hack usw...(Keine Anfrage) Bei HackAntworten...



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.