Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Daroo Files, Hamachi] Shops ändern

Discussion on [Daroo Files, Hamachi] Shops ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
[Daroo Files, Hamachi] Shops ändern

Heyhoo!

Ich will jetzt meine Shops abändern. Also was z.B. die Gemischtwarenhändlerin verkaufen soll.
Bin dazu in die Datenbank 'Player' gegangen und dann 'Shop_Item'. So. 'Count' & 'Item VNum' sind klar was das bedeutet.
Allerdings sobald es an die 'Shop VNum's' geht bin ich etwas verunsichert. Welcher NPC hat welche 'Shop VNum'? Kann mir das jemand sagen? (Ist 2 Jahre her das ich Shops bearbeitet habe! )

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

Lg

€: Hat sich erledigt. Habe es herausgefunden.

€²: Kann mir jemand sagen wie du Shop Datenbank auszusehen hat? Habe diese versehentlich komplett gelöscht bzw. den Inhalt und nun bekomme ich 'Connection refused'. Wollte eigentlich den Inhalt der 'Shop_Item' platt machen und dann die neuen Sachen reinbauen. -.-
Wäre nett wenn mir jemand sagen kann was der Inhalt war/ist oder mir die Shop Datenbank für die Daroo Files zur Verfügung stellen könnte.
Kyato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Gibt es fertige db .sql files um die shops um machen? [DARoo files]
01/15/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
tach diggas, gibt evtl fertige db shop file für navicat??weil wen ich immer versuche nen shop zu erstellen und so geht das immer schief.. habs jetz 10000 x gemacht und manchmal ist der server down und ich muss wieder neu anfangen. das ist echt schei****.. hat jemand zufällig eine fertige db file ne shop.sql oder so?? de ich dan ganz einfach einfügen kann und dan die shops mit neuen waffen und rüssis dan habe!? Benutze die files von daroo mfg Lordbuck
Shops Anpassen mit Daroo Files
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir die Daroo Files gezogen und habe schnell en server Gemacht...^^ Dann war Ich drinn ... Ausser Dem Starteq ist ja alles so wie DE ^^ Und dann wollte ich hald Die shops bisschen Ändern aber Es war anders als die Files von z.B Profizocker Pls Gebt mir ein Tut wie man die DAROO sHOPS ändert Danke schonmal :)
1678 daroo files shops ändern
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo com ich habe da mal ne frage und zwar ich möchte die shops auf meinem server verändern aber ich weis nicht wie (ich weis die shop vnum nicht)kann mir bitte jemand sagen wo ich die shop vnum´s finde? danke schonmal
2011er Daroo Files Hamachi Adresse ändern
01/03/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich benutze die 2011er Daroo Files (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1560688-release-2011er-files-1678 -mega-edition.html) bei der ersten installation is alles gut gelaufen da kommt ja automatisch die frage welche hamachi adresse man hat usw, aber jezt habe ich eine andere hamachi adresse und wollte sie ändern, dann hab ich einfach sysinstall gemacht zuerst 2 mal NO, dann Host: einfach so gelassen



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.