Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Core stürzt bei Run ab

Discussion on Core stürzt bei Run ab within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Core stürzt bei Run ab

Hallo,
Hab folgendes Problem, dass nach einer Ebene nachdem ein mob gekillt wurde und es theoretisch weiterporten sollte der ganze core abschmiert. Folgendes steht in der Syserr.
Code:
SYSERR: Jan 23 16:59:40 :: SetDungeon: [SA]FresH is trying to reassigning dungeon (current 0x33f88f40, new party 0x33f88f40)
.Colossus. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Core Stürzt ab !
09/18/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Mein Core geht nach ca 4-5H Down SYSERR: Sep 18 03:59:45 :: locale_find: LOCALE_ERROR: "´õ ÀÌ»ó ÀÌ ¾ÆÀÌÅÛÀ» ÀÌ¿ëÇÏ¿© ¼Ó¼ºÀ» Ãß°¡ÇÒ ¼ö ¾ø½À´Ï´Ù."; SYSERR: Sep 18 04:00:02 :: DoRefineWithScroll: REFINE : Unknown refine scroll item. Value0: 1 SYSERR: Sep 18 04:00:03 :: DoRefineWithScroll: REFINE : Unknown refine scroll item. Value0: 1
34083 Core und 37642 Binary - Client stürzt nach Char auswahl ab
07/21/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nabend nochmal, Ich hocke schon paar stunden dran und komme aber auch nicht weiter. Wenn Ich irgendeine andere Binary benutze als die 34669er vom SG Client, crasht der client nach der char auswahl. Mit der SG Exe komme Ich locker ingame rein, aber mit den anderen nicht. Weiß jemand woran das liegt? Ich bin mir sicher das es an irgendeinem falschen Packet liegt, welchen Ich aber immernoch nicht herausgefunden habe. Client Syserr beim crash: 0713 23:52:18405 :: Unknown packet header: 200,...
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.