Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei DynDns Server Erstellung

Discussion on Brauche Hilfe bei DynDns Server Erstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
e*pvp_rulez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 149
Received Thanks: 13
Brauche Hilfe bei DynDns Server Erstellung

Hallo Leute

Bin gerade dabei meinen Server über DynDns zu laufen nun habe ich aber folgendes Problem.
Ich und mein Freund der über mein WLAN connectet kommen ohne Probleme auf den Server.

Aber ein anderer den ich es testen lassen wollte nicht.
Er wird direkt nach Auswahl des Chars gekickt.

Sind irgendwo in der Datenbank andere Ips gesperrt oder woran liegt das brauche bitte dringend Hilfe.

Gerne auch über TV
oder Skype : dubtek91

Danke im Vorraus
e*pvp_rulez is offline  
Old 02/16/2014, 19:58   #2

 
kR0NURiA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 801
Received Thanks: 65
Hallo hast du Port's freigeschaltet bei dein Router?
kR0NURiA is offline  
Old 02/16/2014, 20:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 88
Received Thanks: 25
Such dir die jeweilige Surakopf.exe raus für deine Files.. sonst wird das nichts.

Einfach in die Sufu deine Serverfiles mit der Endung Surakopf.exe . Wirst schon was finden , dann sollte es klappen.


King regards - Liquiidzz
Liquiidzz is offline  
Old 02/17/2014, 08:49   #4

 
kR0NURiA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 801
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Liquiidzz View Post
Such dir die jeweilige Surakopf.exe raus für deine Files.. sonst wird das nichts.

Einfach in die Sufu deine Serverfiles mit der Endung Surakopf.exe . Wirst schon was finden , dann sollte es klappen.


King regards - Liquiidzz

das stimmt aber er muss auch für DynDns bei sein Router die Port's freischalten mfg
kR0NURiA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe bei server-erstellung!!!!
01/12/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo erst mal =) also ich bin noch sehr neu hier bei elitepvpers.com, und suche schon seit Stunden nach den 1678er Serverfiles von Daroo, ich möchte mir einen eigenen kleinen p-server erstellen und daran rumbasteln um irgendwann mal alles online zusetzen vielleicht. habe mir daher das "hamachi" und "virtual pc" runtergeladen, portmaps geladen und jetzt fehlen mir nur noch die serverfiles soweit ich mich errinnere. die von profizocker94 sollen jedoch total verbuggt sein, zumal die meisten...
p-server! brauche hilfe bei erstellung.!
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also hey leute.=) ein freund, meine freundin udn ich würden gerne einen metin2 privatserver (root) erstellen, aber wir haben , dass problem, das wir uns nicht zu helfen wissen, und wollte mal fragen ob uns jemand das grundlegende sagen kann oder mit uns zusammenarbeitet.? würde mich freuen wenn ihr mich einfach anschreibt und den rest besprechen wir dann =) danke schon mal,im vorraus, =) euer Maromaro
BRAUCHE HILFE BEI p server erstellung
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich habe so meine probleme beim metin 2 p server denn will ich über hamachi laufen lassen habe alles so wie die toturails zeigen nur bei mir steht immer wieder fehler beim verbinden mit den server pls hilft mir
Brauche hilfe bei p server erstellung!
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Brauche hilfe wo soll man das ./etc/rc.d/netif restart eingeben??? nach dem sysinstall 2 mal !!!???
Brauche Hilfe mit P-server Erstellung
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hab einen P server erstellt habe alles nach die videos gemacht YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1 YouTube - Kanal von Zares693 Erstens ich komme mit die Erstellung von die exe.Datein nicht zusammen Wenn ich metin starten will kommt das granny2.dll has been incorrectly installed as C:\Windows\system32\grannly2.dll



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.