Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittier Shining

Discussion on Reittier Shining within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Reittier Shining

Hallo,

ich wollte eben Reittiere shining eingefügt aber ingame sieht man es nicht:
Screen:

msm von Keiler:


dark_smoke.mse

.Despero™ is offline  
Old 02/17/2014, 23:01   #2
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
#push
.Despero™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Reittier Shining
08/25/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Servus , und zwar probiere ich grade mit dem Reittier Shining rum. ich habe es mir beim Weißen Löwen abgeschaut und wollte es jetzt auf Sturmtiger anwenden. nur i.wie funzt das nicht :S habe einfach die ice_smoke.mse benutzt und den Pfad angepasst. Fire_tiger.msm
Shining
04/15/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Liebe Epvp Member" Eine frage jeder kennt das neue Shining "das geht nur +7 bis +9 wenn ich bei der pct +6 reinschreibe passiert nix kommt kein effekt nur bei +7 bis +9 Brauche +1 bis +9" chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+38, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_blue.mse") # Shining_blue_6 -> 23 chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+35, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_green.mse") # Shining_green_13 -> 20...
[SUCHE] Reittier Rauch/Shining
06/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, suche ich das Shining vom Streitwolf/Schlachtenlöwen etc. Ich meine damit dieses Rot/Schwarze Leuchten um die Reittiere herum. Hätte jemand einen passenden Download dazu parat? Die meisten Downloads dazu waren auf Megaupload & die Seite ist ja bekanntlich gesperrt.
Blue shining zu red shining
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, ich hab hier das blue-shining und das funktioniert wunderbar, allerdings möchte ich jezt noch für die rubin-rüstung ein red shining machen, was muss ich in dieser mse ändern damit das shing rot ist und das man socket_pct auf 23 machen muss also in dieser mse muss man immer auf 13 kommen, also ID = socket_pct 1000 = 13 1001 = 12 1002 = 11 1003 = 10
10 € PSC für Red shining
12/06/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Liebe com. Suche jemanden der mir zusätzlich zu dem Blue Shining ein Red shining in den Clienten einfügt. Kriegt im gegenzug ne 10er PSC . MfG



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.