Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Freund kann nicht mehr auf Server connecten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Freund kann nicht mehr auf Server connecten

J Also gestern Abend hab ich mir mit den Unbugged Invoice Files by xGr33n einen DynDns Server erstellt und hat auch alles direkt geklappt freund konnte uahc connecten nur am nächsten tag hab ich den server angemacht freund und ich konnten wieder rein nach zirka 1 stunde wurde mein freund aus dem server gekickt und kann nicht mehr in navicat rein und in server auch nicht mehr weiß einer wass das problem ist währe sehr danikbar über antworten

push

push

Basti777 is offline  
Reply

« Problem mit weiblichen char´s! | weis jemand ob am 15.02.2013 ein server startet ? »

Similar Threads
Freund kann nicht auf meinen Server Connecten!
06/27/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo epvp, Ich habe einen Hamachi Sever , mit den Lauling Server Files. Das Problem ist das ich komme auf den Server aber wenn ich an meinen Laptop gehe und dann auf den Server Connnecten will komme ich bis zu dem Charakterauswahl, es wird sogar in der PortMap angezeigt. Mein Freund kommt auch nicht drauf ! http://i.epvpimg.com/33wvf.png http://i.epvpimg.com/ksLgf.png
Freund kann nicht auf den Server connecten
06/17/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hay. Also ich habe meinen eignen server erstellt. Alles funkitionier beimir auch. Nur wenn ne freund vonmir drauf will funktioniert es nicht. Ich habe ein hamtchi netzwerk erstellt. Er ist auch drin. In neuz steht auch die gleiche ip wie beimir. Wir sind beide in Hamatchi on. Und alles ist bei den server richtig eingetrage. Mein Problem ist ich kann connecten, aber mein kollege nicht. Danke für die Antworten
Freund kann auf metin2 P-server nicht connecten
05/23/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, Kumpel von mir kann nicht Connecten habe alles ausprobiert: Hatte Firewall aus, alles einmal neu gemacht alles nach dem was ich in den SuFus gefunden habe gemacht jedoch klappt es nicht, ich habe die Serverfiles von xxxAchixxx und coldes123 Bitte um Hilfe P.S habe Windows 7 Professional
[Hamachi] Freund kann nicht auf Server connecten?
02/06/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey, Ich habe hier in der SuFu gesucht, alles ausprobiert aber nix hat geholfen. Mein Freund kann nicht auf meinem Hamachi Server connecten. Ja, ich hab firewall aus Ja, er hat die richtige IP in der mc.txt Ja, alles in der Portmap ist richtig
Metin2 P-Server freund kann nicht connecten
10/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, ich habe mir einen P-Server erstellt aber meine Freund kann nicht drauf joinen ich habe VPC an portmap er ist im Hamachi netzwerk und ich habe alle Firewall's aus wieso kann er nicht joinen :confused:

All times are GMT +1. The time now is 07:07.