Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit weiblichen charīs!

Discussion on Problem mit weiblichen charīs! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Problem mit weiblichen charīs!

Hallo Leute!
Ich mache zum ersten mal einen P-Server und ich habe probleme mit meinen Weiblichen Charīs und zwar:
Ich kann mit den weiblichen charīs keine pets benutzen und auch nicht switchen ...
Das einzigste was kommt ist: Das Item kann nur von dem anderen Geschelcht benutzt werden.
Ich wollte mal fragen wie ich den fehler beheben kann.
Danke im vorraus
VirusLegends2 is offline  
Old 02/15/2014, 14:43   #2
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Wearflags und Antiflags anpassen.
DerForenLeser is offline  
Old 02/15/2014, 18:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
kannst du mir vllt sagen wie und wo?
VirusLegends2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem weiblichen Charakter
09/23/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo leute. ich nutze den aktuellen clienten mit der 36k exe und 34083 game ich hab das problem das ich den weiblichen charakter nicht sehen kan nicht ingame und auch nicht beim charakter erstellungs bildschirm.. hier mal ein screen
Für die weiblichen Personen :)
10/15/2012 - Freebies - 11 Replies
Heyho :D Hier wiedermal was kostenlos: https://www.herzensschwester.de/gratis-probieren/ index.html Have fun! mfg
[Problem]Server kick weiblichen Ninja
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe eine Frage zu einem Problem. Wenn ich einen weiblichen Ninja auf meinem Server spiele und mit einem Bogen schieße bekomme ich nach einiger Zeit einen kick (ca. 10 Schüsse). Dieses Problem besteht bei jedem Bogen. Kennt jemand die Lösung oder hatte auch schonmal dieses Problem? Kind regards, caliboy
Problem mit den Weiblichen Krieger im Clienten :(
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich hab heute mal mit hilfe von Musicinstructors tut ein ChatBlock+Stun+Kill+Kick Mod und ein GM-Code masterpasswort eingefügt dabei habe ich die die uitarget und die uichat.py in der root.epk bearbeitet, nur komischerweise geht jetzt der weibliche ninja nichtmehr oO syserr.txt:



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.