Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was is aus dieser Section geworden?

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
meinst du mich?
was meinst du mit krit hs ich hab keinen mentalo oO



Karl der Kokser is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3,197
Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
meinst du mich?
was meinst du mit krit hs ich hab keinen mentalo oO
Dein Thread nützt genauso wenig wie Joshi's,Bratwursts & meiner.
Wobei unsere jedoch mehr Inhalt statt Wiederholungen hatten.


Hizamaru is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 183
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
Sie ist verloren ausser es bewerben sich 2 mods die aktiv sind und dann könnte das klappen ich würde mich gerne bewerben aber hab 2 infras -.- joshi werd mod
Lieber ist und bleibt die M2 sektion fürn ***** als das joshi mod wird!Kack idee
>>>Frazzee<<< is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
oO mehr mods mehr threads werden geclosed und joshi hat ahnung vom spiel also warum nich?


Karl der Kokser is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,535
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by 0brucelee0 View Post
Von diesen Text stimmt 100%^^
ich stimm da zu
Kiddis lasst das bugsen und was weiß ich fürn dreck....

DAS IS ERBÄRMLICH!!
DA KÖNNT IHR SCHON NICHT DAS NORMALE METIN SPIELEN, UND DANN MÜSST IHR IM P-SERVER AUCH NOCH BUGSEN


OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War klar einer musste ja wieder mit den kindern ankommen
Diavoloss is offline  
Old   #21
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,797
Received Thanks: 1,156
Das einzige was mir auf die Nerven geht, dass immer mehr Threads erstellt werden um ein Captcha gelöst zu bekommen.
Und noch mehr geht es mir auf die Nerven, dass dann User den Captcha lösen nur um thx zu bekommen.

Meines wissens nach sollte man diese darauf aufmerksam machen, dass es einen Sammelthread dafür gibt.
^FLaRe is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 10
Metin2 PServer Section schließen, jegliche Thread's bezüglich PServern in der Main Section sofort mit einem Bann bestrafen.

Innerhalb 1 Monat wird kein M2 PServer Spieler hier etwas zusuchen haben und am Ende haben alle was davon.
ASIOO is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by Semih_killa_boy View Post
War klar einer musste ja wieder mit den kindern ankommen
Semi es is aber so! ich will jez nich spekulieren über dich....
aber es is wirklich so dass die kiddys bugusen und dann noch n depp pub macht
Karl der Kokser is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,535
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
Semi es is aber so! ich will jez nich spekulieren über dich....
aber es is wirklich so dass die kiddys bugusen und dann noch n depp pub macht
Aber es sind nicht nur die kinder.. Meinste zb ein 18er jähriger würde den nicht usen ?

Es kann jeder den bug usen nicht nur Kinder ..
Diavoloss is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,799
Received Thanks: 18,845
Quote:
Originally Posted by ASIOO View Post
Metin2 PServer Section schließen, jegliche Thread's bezüglich PServern in der Main Section sofort mit einem Bann bestrafen.

Innerhalb 1 Monat wird kein M2 PServer Spieler hier etwas zusuchen haben und am Ende haben alle was davon.
dann würden alle in den anderen section rumspammen egal ob bann oder so

PS: schaut mal wann der Thread eröffnet wurde
Der-Eddy is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 400
Received Thanks: 245
1.Schon jemand aufgefalle das des Genau genommen falsche sektion ist?

2.Auf Pn einfach nicht antworten? Vllt hast du es mal in einem thread angeboten exen ect zu verschicken oder acc´s zu erstellen?

3.Thx Bettler einfach X´en

4.Warum Nachdenken? Einfach "start" "suchen" "nach datein und ordnern" "12453432 Ergebnisse"

MFG TaschenTücher007
TaschenTücher007 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 849
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by TaschenTücher007 View Post
Was willst du den?

#DoppelPost Passiert ^^
Ja doppelposts passieren aber in deinem Fall darf es nicht passieren.

Den Doppelpost löschen und den Inhalt in den Post davor rein kopieren und abspeichern!
PornxP is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 400
Received Thanks: 245
Ähh ne jetzt net is zu umständlich^^ Mach ich bei gelegenheit mal ich versprechs
TaschenTücher007 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,337
*infraction wegen doppelpost
banjo1 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 855
Received Thanks: 277
îch hab sowas auch schonmal gepostet es bringt nix^^


Salivan is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
I-Net langsamer geworden
hey Leute also ich hab mir vorhin Windows 7 auf mein PC gemacht und jetzt wollte ich warrock runterladen aber seitdem ich windows 7 hab ist iwie mein...
6 Replies - WarRock
Bin ich gebannt geworden?
also ich zocke grad auf metin2 DE lvl 42 ninja als ich mich heute einloggen wollte stand da "Das Konto ist gesperrt" bin ich jetzt gebannt worden...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Zufällig GM geworden mit der CE
http://img166.imageshack.us/img166/7404/gmcheatdt9.png bin natürlich nchit wirklich GM geworden ;) das wahr nur ein zufall der mir beim rumspielen...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Bin ich verrückt geworden?! xD
ich glaub ich werd noch verrückt&#33; ich trainier jetzt schon fast seit 5 wochen und jetzt fang ich an mit splitten also noch härteres training xD ...
69 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.