Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Installieren

Discussion on Root Installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Root Installieren

Wir suchen einen Techniker der bei uns denn Root einrichten kann. Wenn einer es kann und so nett wäre das für uns zutun bitten wir ihn oder sie sich zu melden.

MfG

Florian
floriantheplayer is offline  
Old 02/12/2014, 22:11   #2
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Es gibt genügend Tutorials auf Elitepvpers dazu.
Zudem ist das die Falsche Section.
Das ganze gehört hier rein ->
No shit Sherlock is offline  
Old 02/12/2014, 22:23   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Root INSTALLIEREN
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
WO gibt eine Release oder liste wie man Metin2 Serverfiles Installation macht. LINK PLS
FTP auf Root installieren
01/30/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe epvp Comm. ;) Hab mir nen Root auf Webtropia gemietet und wollte eigentlich Anfangen einen Mt2 Server aufzusetzten, mein Problem ist nur, dass kein FTP Server vorinstallaiert ist, daher muss ich ihn selbst installieren, hat auch soweit alles geklappt, nach diesem Tutorial: How to install vsftpd on FreeBSD - SoftwareProjects : Internet Marketing Services Also der FTP läuft anscheinend, aber ich habe noch nichts Konfiguriert, denn ich müsste einen User + PW anlegen, dass ich...
Root installieren
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag ich und meine 2 Kumpels haben einen Root server in Niederlande wir wollen einen eigenen Mt2 server machen hat FreeBsd klappt eig auch alles aber irgend wann bei der Serverfiles Installation bei 5 % mal bei 40% bricht er habt bitte schnell um hilfe!
[ROOT] Metin2 auf einem Root installieren
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen Ich hab folgende Fragen bzw Probleme mein Kolleg hat einen Root der eig für den Zweck war CSS, SAMP Server zu hosten nun hatte er aber die Idee für ein Metin2 Root Server. Seine Fragen sind folgende 1. Kann er auf seinen Root ein Metin2 Server installieren & dabei weiter CSS / SAMP Server hosten. 2. Sein Root ist ein Linux schadet es dann wenn er FreeBSD installiert den andere Server? Css...etc 3. Ist hier einer unter uns der ihm das auch noch villt erklären könnte? Oder...
Root Installieren
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute Ich hab Nun Mein Root Nun Muss FileZilla Zugang Schaffen Bloß Wie? Und Am Besten Ein Ganz Großes HoW To (Ich Fange Mit Root An) (Also Lasst Die Kommentare: Lass Es Einfach!)



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.