Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wingm item shop bugu

Discussion on wingm item shop bugu within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/24/2009, 17:32   #46
 
Marcce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 363
Received Thanks: 161
*totlach*
Marcce is offline  
Old 08/24/2009, 17:36   #47
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by XxGiGoLoxX View Post
NEInnn was machst du da du bist hier der armeeee
auserdem reportetd
Wieso ist er der arme?Der Server ist eh schon am ArsH,früher war der Server echt geil,aber nun voller Laggs und durch den Itemshop-bug ist eh der ganze Spielspaß vorbei,ich glaube mittlerweile kennt jeder den IS-Bug der dort zockt,jeder hat Steine,7 Bonis,uh.Früher war es noch besonders +5er Steine in 'ner Waffe zu haben,nun liegen die Steine schon fast aufm Boden rum,so wertlos sind sie geworden.Ich hoffe auf einen Reset oder sonstwas,auf jeden Fall wird es so nicht weiter gehen,entweder werden die Buguser gebannt,Server Reset oder er geht ganz down.
Mfg
Spritex3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2009, 17:40   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Die Seite geht doch noch nichtmal..
xSebFunkx is offline  
Old 08/24/2009, 17:41   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by XxGiGoLoxX View Post
NEInnn was machst du da, du bist hier der armeeee
auserdem reportetd
Glanzleistung!

Btw, der war schonmal Pub und ist doch latte, der server wird eh bald resetet, dann geht das geheule eh los...alle haben ihr equip fertig, mit 7er boni, 5er steine und dann reset, über sowas kann ich nur schmunzeln

es ist nur ein pserver, für manche andere ist es ne lebenseinstellung, das ihr immernoch nich der Realität ins Auge geblickt habt..es ist abzusehen, das ein PRIVAT server nie für die ewigkeit ist, ist wie mit der Liebe
Scavio is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2009, 17:43   #50
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2007
Posts: 651
Received Thanks: 1,737
Ihr habt alle kein plan der iss so einfach aber ihn soll keine rreinstellen hab kein bock auf bann oder serverdown !!! also haltet alle die klappe denkt mal mehr an euch als an alle andren gieirigen gamer scheißt auf die ! es sollen nicht immer server down gehen nur weil ihr meint (ja poste ich mal dann bin ich der king) denkt 1 mal nach bitte !!
Ap0kalyps3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2009, 17:45   #51
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
wenn der server down geht sind diemal net die polen schuld xD
diesmal wollen die türken wohl server überfüllen xD

es ist verboten hier über die ISbugs zu labern
JinChiLLa is offline  
Old 08/24/2009, 17:45   #52
 
HTM5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 354
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Glanzleistung!

Btw, der war schonmal Pub und ist doch latte, der server wird eh bald resetet, dann geht das geheule eh los...alle haben ihr equip fertig, mit 7er boni, 5er steine und dann reset, über sowas kann ich nur schmunzeln

es ist nur ein pserver, für manche andere ist es ne lebenseinstellung, das ihr immernoch nich der Realität ins Auge geblickt habt..es ist abzusehen, das ein PRIVAT server nie für die ewigkeit ist, ist wie mit der Liebe
du bist doch der kleine depri typ der gestern sein eq verschenkt hat/wollte gell? FallenAngel hier

Die Liebe hält auch nicht (immer) für ewig, da du ja schon "SO" reif und erwachsen bist solltest du das wohl wissen.

B2t: Der IS sollte Non-Pub bleiben weil es den Server einfach nur kaputt macht. Aber ihr werdet schon sehen.

Mfg
HTM5 is offline  
Old 08/24/2009, 17:46   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 395
Received Thanks: 74
Quote:
Glanzleistung!

Btw, der war schonmal Pub und ist doch latte, der server wird eh bald resetet, dann geht das geheule eh los...alle haben ihr equip fertig, mit 7er boni, 5er steine und dann reset, über sowas kann ich nur schmunzeln

es ist nur ein pserver, für manche andere ist es ne lebenseinstellung, das ihr immernoch nich der Realität ins Auge geblickt habt..es ist abzusehen, das ein PRIVAT server nie für die ewigkeit ist, ist wie mit der Liebe

Ja,Ich hab´s jetzt auch verstanden könnt public machen ist schon pub :P
XxGiGoLoxX is offline  
Old 08/24/2009, 17:48   #54
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Seite funkt eh net..
hyy' is offline  
Old 08/24/2009, 17:48   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by HTM5 View Post
du bist doch der kleine depri typ der gestern sein eq verschenkt hat/wollte gell? FallenAngel hier

Die Liebe hält auch nicht (immer) für ewig, da du ja schon "SO" reif und erwachsen bist solltest du das wohl wissen.

B2t: Der IS sollte Non-Pub bleiben weil es den Server einfach nur kaputt macht. Aber ihr werdet schon sehen.

Mfg
Hat einer am Käfig gerappelt?

Btw, rufmord? wieso Depri typ? nur weil ich keine lust mehr auf den Server habe und mein Equip verschenke?

Den Rot markierten satz versteh ich nicht so ganz...
Ich hab doch gesagt, das Privat server nicht für die ewigkeit sind, wie mit der Liebe (Ergo, au nicht für ewig..)
Scavio is offline  
Old 08/24/2009, 17:49   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 561
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by HTM5 View Post
du bist doch der kleine depri typ der gestern sein eq verschenkt hat/wollte gell? FallenAngel hier

Die Liebe hält auch nicht (immer) für ewig, da du ja schon "SO" reif und erwachsen bist solltest du das wohl wissen.

B2t: Der IS sollte Non-Pub bleiben weil es den Server einfach nur kaputt macht. Aber ihr werdet schon sehen.

Mfg
was verstehst du unter non pub?
das jeder 2. den weiß? xD
lebst du in der vergangenheit? der server is doch schon kaputt xD
DeepThrow is offline  
Old 08/24/2009, 17:51   #57
 
HTM5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 354
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Hat einer am Käfig gerappelt?

Btw, rufmord? wieso Depri typ? nur weil ich keine lust mehr auf den Server habe und mein Equip verschenke?

Den Rot markierten satz versteh ich nicht so ganz...
Ich hab doch gesagt, das Privat server nicht für die ewigkeit sind, wie mit der Liebe (Ergo, au nicht für ewig..)
Oh sry hab was falsch verstanden :P
HTM5 is offline  
Old 08/24/2009, 18:13   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 395
Received Thanks: 74
Könnte jetzt jemand mal den thread schliesen ist voll der spamm thread geworden seine frage ist auch beantwortet
XxGiGoLoxX is offline  
Old 08/24/2009, 18:18   #59
 
kenjimoto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Hiroyuko View Post
Please write in English

Google Translator Suxxx!
Google translator suckt nicht, der übersetzt nur nicht die englische ODER die grammatik seiner heimatsprache,der übersetzt nur die wörter
kenjimoto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WinGm]Item Shop Off [Help Me]
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn Item Shop wird eröffnet werden, helfen Sie bitte :( When Item Shop will be opened, please help :( Item Shop ne zaman açılacak lütfen yardım edin :( By Google Translate
Item Shop Bug??? [Wingm]
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi Ich Will Wissen Wie Der IS Bug Geht... Bitte Helft Mir -.- Wäre Nett Gebe Viele THX =) BItte Helft Mir



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.