Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FRAGEN zu Acidmt2

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by sido809 View Post
ja diese problem haben die chinesen hat nicht so dolle wie wir deutschen das die gameforce da so mega streng ist mit so was die könnetn uns ja ruhig wenigstens eine p server machen lassen
Warum sagt ihr immer Gameforce

Das heißt Gameforge

.ŋight is offline  
Old   #77

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by ♥Debbiì♥ View Post
Warum sagt ihr immer Gameforce

Das heißt Gameforge
Und was genau hat das jetzt mit dem Diskussionsthema zu tun ?

-TaZzy- is offline  
Old   #78

Received Thanks: 59
also noch mal zum mitschreiben für alle die es immern och nicht gerafft hen acid wird in den nächsten tagen di closen beta starten..wenn sie los fängt dan schicken wir euch beweise aber bis da hin abwarten und tee trinken (rl geht vor metin2 !!!nicht vergessen!!!)
so das wars von mir...

mfg Little-Sis
Little-Sis is offline  
Old   #79

Received Thanks: 3
ups hat gott vergessen bei dem thema hirn zuverteilen?

der eine wiederspricht sich jedes mal neu..ein anderer denkt sich irgendwas aus..

naja wer glaubt das da wat kommt hf ich glaub das nicht..und wenn werde ich da nicht drauf spielen wenn man diese gm's hier sieht kann man sich schon denken was das denn fürn assi server wird ;-)

meine meinung..und ja habe alle beiträge gelesen..

burnthehouse is offline  
Old   #80

Received Thanks: 133
Jo,
RunDerKeCks is offline  
Old   #81

Received Thanks: 131
ja noob bist seit 2008 sep regestriert und 12 beiträge man sollte ruhig sein wenn man keine ahnung hat
©Vuven© is offline  
Old   #82

elite*gold: 1622
Received Thanks: 2,117
Hört auf zu spammen oder ich melde es den Mods dann wird hier geschlossen überlegt es euch gut was ihr macht ! ←
Piw0r is offline  
Old   #83

elite*gold: 17
Received Thanks: 2,405
*** es heißt jetzt warten und ich denke mal das acid es schon noch schaffen wird den server on zu bekommen zwar nicht heute und vllt auch nicht in 1 woche aber spätestens nach seinem abschluss xD wird der kommen 100% denke ich mal!!
Perfection- is offline  
Old   #84

Received Thanks: 131
alle die denken der server wird nich kommen sollen aus dem theread^^
©Vuven© is offline  
Old   #85

elite*gold: 606
Received Thanks: 5,376
Quote:
lol du darfst nicht #close schreiben, darf nur ein mod
wartet doch einfach ab und macht nicht immer neue topics auf
wenn er kommt kommt er
wenn nicht halt nich
iMer is offline  
Old   #86

Received Thanks: 68
Ob er onkommt..
0wn4 is offline  
Old   #87

elite*gold: 20
Received Thanks: 189
Das heißt immer noch ALS ob er on kommt... und wenn nicht dann hast du das fragezeichen vergessen
einszwei is offline  
Old   #88

Received Thanks: 157
Zitat:
Leute leute ,

beruhigt euch mal xD...

Nunja dann nenn ich euch mal ein Paar Fakten...
Es sieht momentan so aus das GF mir schon 2 E-Mails geschickt hat was drin steht kann man sich denken...

Das nächste :
Ich bin schon am Telefonieren mit dem Russischem Hoster für den Server.. nur da bin ich imo soweit das die es erlauben aber mich kicken würden wenn die GF ihnen was schreibt...

Das Forum und die HP wurden von bplaced gelöscht ! Ich habe nur ein Backup vom 18.8.09 und die Regis sind auch weg...

Zum nächsten..
Ob ich es morgen schaffe weiß ich nicht... ja nun kommen die Hater ! Fake und so mir egal...

Es geht darum das ich mich nicht den ganzen vorm PC setzen kann und mich um den Server kümmer ich bin dabei meinen Realschulabschluss mit Qualli zu machen und da muss ich nunmal lernen , lernen , lernen und nochmal lernen..
Hausaufgaben machen und alles... ich saß am Freitag 4 Stunden an den hausaufgaben.. das ich am WE nicht on war kommt daher weil ich lerne !!!!

Auch wenn die Closed Beta verschoben wird und auch der ganze Serverstart ihr dürft mir das nicht übel nehmen bei mir geht RL vor und dann das andere !
Das es eine Katastrophe wird wenn ich nen Datum nenne wusste ich deswegen wollte ich dies erst garnicht machen...nunja...

was gibt es noch zu sagen ..

Achja .. hört mal auf mir PN´s zu schreiben oder so ich habe am Tag knapp 150 PN´s und alle mit so komischem betreff da lösche ich einfach nur alle.
Zack und weg...

In ICQ oweia ... da bekomme ich am Tag immer mehr Kontakte.. und die spammen mich dann auch noch voll...

So wenn der Server start verschoben wird was ich erst morgen weiß und ihr Haten müsst dann tut ihr mir echt leid (nicht mein Team und die User die drauf spielen wollen denke mal die halten zu mir)....

Sooo.. nun dürft ihr mich weiter mit PN´s zuspammen und in ICQ komme ich nicht mehr on heute da ich gleich noch bissl lerne und dann schlafen gehe...

Mfg

AciDDreaM
Das ist das letzte was AciD geschrieben hat. Heute sollte die Closed Beta starten - die wird sich dann wohl verschieben. Wir Teammitglieder wissen nicht viel mehr als ihr, da AciD nicht zu erreichen ist. Er ist in der Lage ein Forum online zu stellen - er will es aber auf ein ausländischen Root spielen, damit es keine rechtlichen Probleme gibt.
Wenn es neue Infos gibt werdet ihr rechtzeitig informiert ! Das RL geht halt vor da hat AciD schon recht.

mfg DaZeD

und hört auf euch zu streiten -.-

AciD schafft das schon

GL AciD im RL schule packste schon

MfG
king7total is offline  
Old   #89

Received Thanks: 44
also wo bleibt der nun?
xRuZzaKx is offline  
Old   #90

Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by xRuZzaKx View Post
also wo bleibt der nun?
OMG

besii is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 11:47.