Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FRAGEN zu Acidmt2

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Nein, er meint den, der immer #reported schreibt. ^^

Bluetiger123 is offline  
Old   #62

elite*gold: 10
Received Thanks: 155
dann is ok^^

GrimmeL is offline  
Old   #63

elite*gold: 17
Received Thanks: 2,405
ich wolte nur mit dem #close ausdrücken das schluss ist weil sonst wird es spamm thema und dan bekomme ich bzw wir ärger oder auch nicht na ja so jetzt is schluss wir wissen nun alle was sache ist und gut ist weil darum ging es in dem thema um antworten und die haben ich bzw wir erhalten.
Perfection- is offline  
Old   #64

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by pruEgeLSaSchA View Post
meinst du mich oO
nein ich mein den kieselstein

das ist doch nicht normal in jedem seiner beiträge steht #reported xD wasn bob

xJashax is offline  
Old   #65

Received Thanks: 32
Acidmt2 kommt nie raus .
Dafür kommt SunNight2 raus wer Links zum Forum sowie Hp haben will pn schicken ! Der Server war heute schon an !
Nukeo is offline  
Old   #66

Received Thanks: 288
Beweise?
Falamir™ is offline  
Old   #67

Quote:
Originally Posted by Nukeo View Post
Acidmt2 kommt nie raus .
Dafür kommt SunNight2 raus wer Links zum Forum sowie Hp haben will pn schicken ! Der Server war heute schon an !
doch der kommt echt raus vertraut mir ^^
und jetzt kommt nicht mit beweise ich hab da schon meine beweise ^^
xJashax is offline  
Old   #68

elite*gold: 31
Received Thanks: 277
Du bist in der Metin2 Section... hier vertrau ich keinem mehr
Salivan is offline  
Old   #69

Quote:
Originally Posted by Salivan View Post
Du bist in der Metin2 Section... hier vertrau ich keinem mehr
^wenn du meinst
xJashax is offline  
Old   #70

Received Thanks: 376
ich weiß nich was ihr wollt
acid war doch online und hat erklärt wieso er nicht so oft online ist und wieso alles nach hinten verschoben wird / wegen abschluss => rl geht vor
außerdem startet nicht heute die beta für uns und am 28.ten die für teamler sondern genau anders rum
wartet einfach noch paar tage ab und wartet darauf ab, wie sich acid äußert usw.
wiiplayer is offline  
Old   #71

Received Thanks: 47
Quote:
Leute leute ,

beruhigt euch mal xD...

Nunja dann nenn ich euch mal ein Paar Fakten...
Es sieht momentan so aus das GF mir schon 2 E-Mails geschickt hat was drin steht kann man sich denken...

Das nächste :
Ich bin schon am Telefonieren mit dem Russischem Hoster für den Server.. nur da bin ich imo soweit das die es erlauben aber mich kicken würden wenn die GF ihnen was schreibt...

Das Forum und die HP wurden von bplaced gelöscht ! Ich habe nur ein Backup vom 18.8.09 und die Regis sind auch weg...

Zum nächsten..
Ob ich es morgen schaffe weiß ich nicht... ja nun kommen die Hater ! Fake und so mir egal...

Es geht darum das ich mich nicht den ganzen vorm PC setzen kann und mich um den Server kümmer ich bin dabei meinen Realschulabschluss mit Qualli zu machen und da muss ich nunmal lernen , lernen , lernen und nochmal lernen..
Hausaufgaben machen und alles... ich saß am Freitag 4 Stunden an den hausaufgaben.. das ich am WE nicht on war kommt daher weil ich lerne !!!!

Auch wenn die Closed Beta verschoben wird und auch der ganze Serverstart ihr dürft mir das nicht übel nehmen bei mir geht RL vor und dann das andere !
Das es eine Katastrophe wird wenn ich nen Datum nenne wusste ich deswegen wollte ich dies erst garnicht machen...nunja...

was gibt es noch zu sagen ..

Achja .. hört mal auf mir PN´s zu schreiben oder so ich habe am Tag knapp 150 PN´s und alle mit so komischem betreff da lösche ich einfach nur alle.
Zack und weg...

In ICQ oweia ... da bekomme ich am Tag immer mehr Kontakte.. und die spammen mich dann auch noch voll...

So wenn der Server start verschoben wird was ich erst morgen weiß und ihr Haten müsst dann tut ihr mir echt leid (nicht mein Team und die User die drauf spielen wollen denke mal die halten zu mir)....

Sooo.. nun dürft ihr mich weiter mit PN´s zuspammen und in ICQ komme ich nicht mehr on heute da ich gleich noch bissl lerne und dann schlafen gehe...

Mfg

AciDDreaM
Das ist das letzte was AciD geschrieben hat. Heute sollte die Closed Beta starten - die wird sich dann wohl verschieben. Wir Teammitglieder wissen nicht viel mehr als ihr, da AciD nicht zu erreichen ist. Er ist in der Lage ein Forum online zu stellen - er will es aber auf ein ausländischen Root spielen, damit es keine rechtlichen Probleme gibt.
Wenn es neue Infos gibt werdet ihr rechtzeitig informiert ! Das RL geht halt vor da hat AciD schon recht.

mfg DaZeD

und hört auf euch zu streiten -.-
__DaZeD- is offline  
Thanks
2 Users
Old   #72

elite*gold: 1622
Received Thanks: 2,117
das kann nur noch eins heißen warten
Piw0r is offline  
Old   #73

Received Thanks: 10
wie siehts denn eigentlich mit acidmt2 ts aus komme da auch nicht mehr drauf wurde da ein anderes pw gemacht wenn ja kannst mir das schicken bluetiger oder wer sonst noch auf ts war von euch
nekiz is offline  
Old   #74

elite*gold: 1622
Received Thanks: 2,117
kannst du nicht lesen zurzeit haben auch die mods,etc.. von acidmt2 kein kontakt zu acid also warte doch einfach ab bis es neuigkeiten gibt !
Piw0r is offline  
Old   #75

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Kieselstein View Post
Er soll heute für uns on kommen als Beta start, am 28 ist closed beta, dann ist er nur für die Teams online, und auch dann ist die Beta vorbei.
Pfosten unso...?

Leute, wieso regt Ihr euch eigentlich so auf ? Euch kann es doch eigentlich Scheiss egal sein ob der Server on kommt oder nicht, euer Leben hängt nicht davon ab. Deswegen verstehe ich nicht wieso manche deshalb so aggro werden. o.O
Die 10 Post User die hier nämlich rumflamen sind nämlich die, die nachher angeheult kommen und auch auf den Server wollen. (Was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, sowas wollen wir auf dem Server nicht haben, sry Leute. )

Ich glaube AciD schon wenn er sagt, das er den Server on kriegt, ich glaube auch das Joshis Server irgendwann on kommt, er hatte eben nur ein paar Schwierigkeiten und hat versucht das zu vertuschen....

Jedenfalls solltet Ihr euch einfach gedulden und nicht unnötig rumflamen hier, das bringt den Server auch nicht schneller on.

-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 08:45.