Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wingm acc machen

Discussion on Wingm acc machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 394
Received Thanks: 59
Wingm acc machen

Hi da ich gesehn hab das einige mit den captcha nicht zu recht kommen biete ich an euch einen acc zu machen..
was ihr dazu tun müsst..
ihr schreibtm ir ein pn mit:
ID: ...
PW: ..
E-mail: ..
Löschcood: ..
Geheime Antwort: ..

id und pw is das wichtigste..den resst müsst ihr net schreiben könnt ihr aber..na dann schreibt mir pn´s^^
Little-Sis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
winGM was muss ich machen?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey habe grad erfahren das sie eine ausländer späre gemacht haben jetz wollt ich mich einloggen steht da konto existiert nicht =( kann man was dagegen tun konto wieder feischalten oder so???? BITTE HELPPP .......!!!
wingm kampfgaul machen
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin com, wollte fragen ob einer weis wie ich auf wingm mein pferd lvln kann ich hab pferd lvl 1 und pm´s wenn ich zum stahli gehe und das zweite drücke steigt mein char nur vom pony ab und passiert nix weiter. also wollte fragen ob einer das problem lösen kann wär sehr dankbar
Acc machen auf wingm
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ALso mien frage ist kann mann schon accs machen weil wenn ich amche kalppt alles aber wenn ich butten drücke kommt NOT FOUND ist es bei euch auch so ???
winGM?? was mus ich machen?
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey habe grad erfahren das sie eine ausländer späre gemacht haben jetz wollt ich mich einloggen steht da konto existiert nicht =( kann man was dagegen tun konto wieder feischalten oder so???? BITTE HELPPP .......!!!
Wingm acc machen pls=)
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag ich wollte fragen ob mir wer erklären kann wie ich einen acc auf WINGM machen kann oder ob mir jemand erklären kann wie ich genau die captchas knacken kann meien icq nummer ist 447520367 hoffe auf viel antworten



All times are GMT +1. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.