Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 Server in einem Client

Discussion on 3 Server in einem Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/10/2014, 16:42   #16
 
Cσγσ''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
THX @TxR
#closerequest
Cσγσ' is offline  
Old 02/10/2014, 16:49   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Was hier immer schlechter wird sind die Leute die sagen adde mich in Skype ich mach dir das anstatt es mal zu erklären damit er beim nächsten mal nicht wieder nachfragt.
Und nichtmal die Lösung für alle bereitstellen..
'ChuckNorris is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2014, 17:41   #18
 
Cσγσ''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
War per TV dabei...
Cσγσ' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Server in einem Client ?
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey würde gerne 2 Server in einen Client eintragen, Habe es schoneinmall probiert .. Aber dann Karm ein fehler ... Kann mir wer erklären wie dass geht oder es machen ? http://i.epvpimg.com/Vo5he.png
[HELP] 2 Server in einem CLienten. (Marco_A CLient)
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Also ich habe lange in der SuFu gesucht und gefunden das man 2 Server in einem CLient laufen lassen kann.! Und ich habe die Serverinfo.py so angepasst das es geht mit 2 Servern, aber der Client bzw die Exe startet nur von der Serverip.cfg. Wenn jemand weiter weiss wäre toll <3 .Lg Toni EDIT# HAMACHI SERVER!
[How To] 2 Server mit einem Client
08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Letztens hab ich Gegoogelt, wie man einen Mt2 Mc Client so macht, das man 2 server gleichzeitig benutzen kann, die auf verschiedenen IP's laufen, da ich nix gefunden habe, hab ich es selbst gemacht und wollte euch das hier mal posten, für die die nicht sowas können usw. Also was braucht man? --> einen mc client (2006er) --> notepad++ --> bisl Hirn masse --> backup machen fals fehler Es ist eigentlich ganz einfach, ihr öffnet den Multistarter mit notepad,
2 Server in einem Client
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ich habe den Modi Client 4.5 wenn man den startet muss man ja den Server auswählen. Gibt es eine Möglichkeit das da zwei Server stehen z.B Server 1 und Server 2 . Server 1 hat aber eine andere IP wie Server 2 ^^ Wie kann ich das machen ? Euer Schlafhut
2010 Client auf einem Hamachi-Server?
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey, habe ein Problem. Habe einen Server ordnungsgemäß erstellt und soweit ich es sehe funktioniert auch alles perfekt... Habe mir den 2010 Client von Crank gedownloadet, root.epx/epk entpackt und in der Serverinfo überall meine Hamachi-Ip eingetragen. Leider kommt immernoch mit dem 2010 Client "Fehler beim Verbinden mit dem Server" ..könnte mir jemand sagen woran es liegt? Oder liegt es generell am 2010 Client,das der nicht geht?



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.