Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dropps von DE übernommen?

Discussion on Dropps von DE übernommen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Dropps von DE übernommen?

Hi,

Wollte mal wissen wie ich die Dropps von de übernehmen kann, ob die schon Released ist.

Also die special_item und common_drop.

2 Frage;

Hat wer eine Quest das man Gildenländer bebauen kann?
Sir.? is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2014, 22:01   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Nein, als "Quest" gibt es das meines wissens mit dem Gildenlan nicht.

welche meinst du? die neuen Dropps?
btw. sind filerequests verboten.
Sintiax is offline  
Old 02/09/2014, 22:04   #3
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Es gibt sie schon, nur rankommen wirst du daran nicht.
No shit Sherlock is offline  
Old 02/09/2014, 23:18   #4

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Sind keine File anfragen, wollte nur fragen, ob man die bereitstellen könnte wenn man sie hat.
Sir.? is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2014, 23:19   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: Dec 2013
Posts: 96
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Rikarshi ™ View Post
Sind keine File anfragen, wollte nur fragen, ob man die bereitstellen könnte wenn man sie hat.
ok
Way of Life is offline  
Old 02/10/2014, 01:03   #6
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
<- Dort sind die Orig. Quest's von Metin2.de drinne'. Viel Spaß damit.

...allerdings...

hab ich aus verschiedenen Gründen die Orig. special_item und common_drop nicht mit eingefügt in die Files... Ich besitze sie zwar, jedoch habe ich diese nicht mit in die Files eingefügt, aber ansonsten alle Quest's und Map's vom DE Server.
:Speedi is offline  
Old 02/10/2014, 07:53   #7
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
Es gibt sie schon, nur rankommen wirst du daran nicht.
Ehhmm genauu.. xD

@TE meld dich mal über Skype bei mir dann schauen wir mal ob sich die aussage von dem hier oben nicht doch gleich in Luft auflösen lässt
.Inya is offline  
Old 02/10/2014, 08:10   #8

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Hast ne PN mit Download (Quest/Maps/drops)
Ocelot2606 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2014, 08:30   #9
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Hast ne PN mit Download (Quest/Maps/drops)
Oder so Danke Oce
.Inya is offline  
Old 02/10/2014, 17:34   #10

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Hast ne PN mit Download (Quest/Maps/drops)
Vielen lieben Dank.

Hätte noch ne Frage bezüglich der 2014 Files, kann man seine eigenen Quest's nicht übernehmen?

Und irgendwie dafür sorgen, das man per Datenbank die Item_proto bearbeiten kann?
Sir.? is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
HaWaTaOv - Hammerpoint übernommen
04/01/2013 - Infestation - 20 Replies
moin leute! (ich machs einfach mal als thread da soviele im mom fragen was abgeht) sry für die werbung... TagWarzTakeOver dies ist der hacker von WarZ er beantwortet jede frage und möchte klarstellen warum das ganze so abläuft
Liste der Dropps & Dropps hinzufügen?
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu :P Ich wollte mal fragen, wo ich die Liste in der Datenbank sehe mit ALLEN Dropps, wo ich dein z.B Schlangenschwanz+ komplett entfernen kann, das es nirgendswo mehr droppbar ist? Dann wollt ich noch fragen WIE und WO man in der Datenbank z.B beim Blauen-Tod die Dropps hinzufügt/ändert? Und kann man da i.wo dann % Zahl von den einem oder anderem Dropp-Item einstellen? :D Falls es für all sowas ein Thread-TuT gibt, bitte den Link einblenden :P Hoffe auf hilfreiche Antworten o.O
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
Monster dropps,NPC dropps...
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo allerseits, wie oben kurzgefasst schon steht, möchte ich gerne wissen wie man die Monster, sowohl auch die NPC Dropps(was sie verkaufen), im eigenen Server, d.h in der Database einstellen kann. Bitte schreibt mir back... Thanks wird es auch geben^^. mit freundlichen Grüßen
Account übernommen und jetzt ?
10/15/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi, Ich hab gestern einen Axx von nemm Kumpel übernommen. Naja und jetzt würde ich gerne den Inhaber Namen und die E-Mail Adresse ändern, was man aber nur über den Kundendienst machen kann. Hat damit einer schon Erfahrungen gemacht und weis was ich sagen soll wenn ich da anrufe ? :) mfg r41d3r



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.