Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Files - Dropraten einstellen

Discussion on Daroo Files - Dropraten einstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 177
Received Thanks: 5
Daroo Files - Dropraten einstellen

Hallo,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Daroo-Files.

Wenn ich jedoch Änderungen in den common_drop_item.txt oder mob_drop_item.txt vornehme, und auch meinetwegen die Wahrscheinlichkeit auf 100 stelle, droppe ich nichts.

Ich habe schon in mehreren Threads gelesen, dass sich bei anderen ein Ähnliches Problem auftat, doch niemand hatte eine Lösung gepostet.

Könnte ihr mir weiterhelfen?
!DerDude is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Daroo 2011er Files auf Aktuelle 2013er Files Updaten.
11/11/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Ich hätte da mal eine Frage: Ich hab mir gerade wieder die Serverfiles von Daroo (2011er) installiert. Soweit so gut.. jetzt hab ich mir Serverfiles von Invoice bzw xGr33n heruntergeladen und die möchte ich jetzt via VirtualBox auf meinem Server entpacken. Hab also die tar.gz dateien in Filezilla hochgeladen. Allerdings wenn ich alles entpackt und den Ordnern Rechte gegeben habe.. kommt beim Einloggen "Fehler beim Verbinden" Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?...
Dropraten einstellen
05/06/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag liebe e*pvpers unzwar suche ich seit gestern abend ein how to für rate einstellen auf dem server den ich mir erstellt habe droppen die mobs viel zu viele sachen auf einmal und ich will das sie ganz normal wie bei de sachen droppen. kann mir da jemand helfen
[Frage]Gibt es fertige db .sql files um die shops um machen? [DARoo files]
01/15/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
tach diggas, gibt evtl fertige db shop file für navicat??weil wen ich immer versuche nen shop zu erstellen und so geht das immer schief.. habs jetz 10000 x gemacht und manchmal ist der server down und ich muss wieder neu anfangen. das ist echt schei****.. hat jemand zufällig eine fertige db file ne shop.sql oder so?? de ich dan ganz einfach einfügen kann und dan die shops mit neuen waffen und rüssis dan habe!? Benutze die files von daroo mfg Lordbuck
[Help]Daroo´s Files Drops der Truhen einstellen
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo. Ich habe da ein Problem bei Daroo´s Serverfiles. Ich suche den Dateipfad in Filezilla für die Drops der Truhen. Habe die SuFu benutzt. Da steht das ich unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong---> ;special_item_group.txt die Drops der Truhen verändern kann. Jedoch stimmt der Dateipfad nicht mit dem von Daroo überein. Währe nett wenn jemand den Dateipfad bei Daroo´s Files postet.
Levelgrenze von 150 auf 250 einstellen [Daroo Serverfiles]
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com ! Ja,ich habe die Sufu bereits genutzt leider erfolglos ! Deswegen frage ich nun heute wie man eine Levelgrenze auf "250" erhöhen kann Serverside ! Ich benutzte die Daroo Serverfiles Clienten von Marco_A Ich bitte um hilfe thx gibt´s natürlich auch !



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.