Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 P-Server connected nicht mehr

Discussion on Metin 2 P-Server connected nicht mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 125
Received Thanks: 2
Unhappy Metin 2 P-Server connected nicht mehr

Hallo zusammen,

Habe einen Metin2 P server über Hamachi laufen & läuft auch einwandfrei, Navicat + Filezilla ohne Probleme.
Habe dann 6/7 entbuggen wollen & in der Item_proto für den "Gegenstand segnen" die antiflag + flag verändert & m2 qc + reboot gemacht.. Seit dem an kommt bei mir Fehler beim Verbinden mit dem Server.. Hoffe man kann mir da helfen, sodass ich wieder online kann..
#edit: Wenn ich irgendwas im Login eingebe, kommt aber "Account oder Passwort falsch" Also scheint der Server ja 'eigentlich' on zu sein, nur das ich nicht drauf komme..
Getreidekuchen66 is offline  
Old 02/07/2014, 14:09   #2
 
elite*gold: 101
Join Date: Feb 2014
Posts: 276
Received Thanks: 94
Dann hast du was falsch gemacht ^^
El Nazar is offline  
Reply

Tags
navicat problem, problem beim verbinden, server connected nicht


Similar Threads Similar Threads
Client connected nach umzug nicht mehr...
07/02/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute wie der titel schon sagt also ich habe meine files von einen root auf den andern gepackt und seitdem connected der client nicht mehr JA ich habe ip angepasst hat ahnung wodran das liegt?
Homepage connected nicht mit dem Server!
06/08/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Zur Anfangszeit ging alles doch jetzt nicht mehr, was kann ich tun? Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch
CSS Maus sieht man nicht mehr und connected nicht
01/30/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Ich konnte gestern ganz normal zoqqen nach einer stunde bin ich off gegangen. Am nächsten Tag wollte ich wieder zoqqen ich habe mich normal eingeloggt Counter-Strike Source geöffnet es hat geladen dann sah ich meine Maus nicht mehr weil ich meine Maus nicht mehr sehen konnte, konnte ich auch dann kein Server auswählen ich bin dann auf der Seite http://www.gametiger.com gegangen hab einen Server ausgesucht IP kopiert und dann bei der Console "connect und die Ip" hingeschrieben und es hat...
Navicat connected nicht mehr
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich habe nen eigenen metin2 hamachi p-server... ich habe gestern eine art vorlage in meinen server eingebaut für map1 blaues,gelbes,rotes reich. mit npc´s und so alles voreingestellt... bevor ich die sachen eingefügt habe habe ich ein backup vom server gemacht und die alten daten auf den Desktop kopiert die ich auswechseln sollte(mysql , metin2_map_c1, metin2_map_b1, metin2_map_a1). die vorlage gefiel mir nicht also habe ich gedacht ich kann die alten daten einfach wieder einfügen und...
Server connected nicht mit DB
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich habe das Problem: Beim erstellen meines 8.Servers ging alles gut bis auf: Ich kann nicht mit Navicat u. Filezilla connecten Wer hilft kriegt auch ein THX^^ Und ein Platz als VIP im Spiel.



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.