Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Das perfekte GK EQ]

Discussion on [Das perfekte GK EQ] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 5
[Das perfekte GK EQ]

Gute Tag,
ich wollte mal wirklich jemanden fragen der sich auskennt & zwar will ich das perfekte "GK EQ" für Heil Schamie.
Ich hab schon viele Thread's gesehen aber in vielen sind Fehler.
Ich bin mir nicht sicher zwischen full Zweihand oder Full Pfeildef.
Oder es zu mixen...

Bitte schreibt mir euer perfekte GK EQ für Heil Schamie's.
dermarius123 is offline  
Old 02/05/2014, 17:06   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,139
Received Thanks: 1,084
Das kommt immer auf die Rasse an, gegen die du kämpfst und wie das PvP-System auf dem Server ist, auf dem du spielst.

ein Perfektes EQ gibt es da nicht, du könntest 2 EQs erstellen und das eine z.b. mit Pfeildeff und das andere mit Zweihand.

Also ich finde immernoch, dass Pfeildeff mehr bringt, weil es auf den Servern, wo ich spiele kaum 2Hand-Spieler gibt, aber das kommt immer auf den Server an.

Mfg.
.Kaaarni' is offline  
Old 02/05/2014, 17:24   #3


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Genau wie arash schon bereits erwähnt hat, kommt es auf das PvP-System (Bonis etc.) an. Deswegen würde ich vorschlagen, dass du in deren Foren postest, anstatt hier.
Dort kann dir effektiv weitergeholfen werden oder du postest hier die nötigen Informationen zu dem Server.
Zevion is offline  
Old 02/06/2014, 14:50   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Genau wie arash schon bereits erwähnt hat, kommt es auf das PvP-System (Bonis etc.) an. Deswegen würde ich vorschlagen, dass du in deren Foren postest, anstatt hier.
Dort kann dir effektiv weitergeholfen werden oder du postest hier die nötigen Informationen zu dem Server.
^

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das Perfekte SS+9
10/12/2013 - Metin2 - 7 Replies
Wie sollte das perfekte SS für ein Mento aussehen ? - 10 HM 12 STR 12 DEX 20 ZAUBER 10 KRITT - 10 HM 12STR 8 GIFT 20 ZAUBER 10 KRITT - 10 HM 12 STR 10 KRITT 10 DB 20Zauber Was findet ihr am besten von den Bonis ?
Perfekte
05/18/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
hat einer eine gute Klassenbalance datei ? Für Highrate?
Perfekte Ini
03/26/2012 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey Leute ich suche die perfekte ini für: Einen Tank lvl 80 2,6 gs (vollgeskillt) Einen Healer lvl 80 1,5 gs (vollgeskillt) Am besten wäre etwas leichtes wo der healer lernen kann im richtigen moment zu healen und der Tank lernen kann zu naja tanken ;D Plz antworten wie wollen bisschen lernen ;D
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer)
05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel! Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht! habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?
Perfekte PVM EQ
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
nenet mir pls alle 6/7 bonis was man rein machen soll bitte bin bei new wold 3 lvl 105



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.