Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



clubMT2 [newlongju]was ist was jetz? Blick net durch

Discussion on clubMT2 [newlongju]was ist was jetz? Blick net durch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
clubMT2 [newlongju]was ist was jetz? Blick net durch

also viele reden über clunMT2 ist des jetz des ganz normale newlongju oder ein anderes spiel und wen ja sagt mal pls die seite davon also sozusagen so


*****=clubmt2 halt so xDDD BITTE BITTE HELP
BigTuni2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blick mal wieder nicht durch.
07/01/2010 - WarRock - 4 Replies
Was isr gift premium und ist es besser als normal prem?
Ich blick nicht durch
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, ich war seit vielen monaten hier in ePVP inaktiv nun komm ich wieder und sehe folgendes: P-SERVERS selber machen!! nun will ich in irgeneinem server zocken und in jedem thread gibts eine EXE zom downloaden, aber ich brauche einen clienten wo ich den rein tu.. aber bloss welchen clienten? zusammengefasst: - welchen clienten brauch ich? (link // RS download link) - hat einer von euch einen P-Server? (link bzw daten von hamachi u.s.w.)
ik blick da nich durch
10/23/2007 - WoW Private Server - 0 Replies
hi leute mit einen eigenen server machen kann mir da wer helfen wäre echt nett icq:150646297 habe auch teamviewer
blick garnet mehr durch
12/20/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Also BITTE BITTE net schimpfen bin kompletter NEWBIE also hab mir den "Epvp_CVS" bot runner geladen ..habs auch geschafft *nach 30 min* das er auf den server connect auf den er soll dan hab ich es auch geschaft *nach einer geschlagenen std* das ich damit auf mein char zugreifen kann.... ja aber jetzt der ober hammer probier ich seit fast 2std's das der bot von allein läuft also einsammelt verkauft und das wichtigste Gegner attackt und sein lvl ausbildet.... und wie mch ich es das...



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.