Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie hat er da Intro gemacht

Discussion on Wie hat er da Intro gemacht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RenstarHome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 455
Received Thanks: 7
Wie hat er da Intro gemacht

Wie hat iLauch das Video gemacht also den Hintergrund weggemacht.


Hätte eine Idee aber wäre sehr viel Arbeit.

Und zwar bei jedem einzelen Frame die Figur neu ausschneiden oder gibt es eine effektivere Variante ?
RenstarHome is offline  
Old 02/04/2014, 18:52   #2
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Für das ist das hier die falsche Sektion. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wo das hingehört.

Ich denke, das wurde auf einer leeren Map aufgenommen, da man das ganze mit Granny Viewer nicht machen kann - meiner Meinung nach.

MfG
Yiv is offline  
Old 02/04/2014, 19:03   #3
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
kenn mich damit zwar nicht aus, aber eventuell kannst du sony vegas pro die "bewegten" Teile des Videos absondern, d.h. Background wird weggeschnitten und als "nicht bewegend" definiert.

Mal sehen, ob du evtl sowas findet auf google/yt
Myrelle is offline  
Old 02/04/2014, 19:08   #4
 
nOa#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 188
Received Thanks: 98
Es wurde schon richtig gesagt, du bist hier in der falschen Sektion.
Zum Intro:
Also du musst entweder ins Eisland gehen und dort eine relativ gleichmäßig weiße Wand finden oder du tp dich auf p-servern o.ä. außerhalb der Map sodass du quasi im vollkommen "schwarzen" stehst.

Machst dort deine Aufnahme pipapo....
Ziehst sie in meinem Fall in Sony Vegas und legst einfach ne Art Greenscreen drüber. Du änderst nur noch die Farbe auf die, wo du die Aufnahme gemacht hast (schwarz/weiß) und schon steht der Char frei und du kannst Jeglichen Hintergrund einfügen.

YT:
(nicht von mir)

Kind Regarts
nOa/KDT
nOa# is offline  
Old 02/04/2014, 19:45   #5

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
habe ich gemacht indem ich mich in die Wand im SD1 gebuggt habe (mit Rüstung).
rollback is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
-PaynN´s Intro Service .. Egal welches Intro mache alles! (nicht teuer!)
08/27/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Leute Egal welches Intro bzw. welche Art von Intro ich mache es euch ... Ob einfach normales Intro mit animierten Text oder so oder ob ein Mw3 Intro .. Ich mache es für euch :) Mache eig. hauptsächlich 3D Intros , aber eventuell auch 2D Intros (muss gucken) Programme die ich benutze: Sony Vegas Pro 11 Cinema 4D Adobe After Effects CS.6 Boujou 4.1



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.