Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item shop id und suche schnell ip

Discussion on Item shop id und suche schnell ip within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 73
Received Thanks: 6
Exclamation Item shop id und suche schnell ip

wie mache ich das im itemshop mit ner id sind die dann umsonst und suche schnelle ip bekommt thx
dercolle is offline  
Old 08/22/2009, 19:21   #2
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
1. du kaufst was und änderst dann oben in der adressenzeile die id zu dem was du willst
2. das mit umsonst hab ich ned geblickt den sinn usw.
3. ips =
wiiplayer is offline  
Old 08/22/2009, 19:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 73
Received Thanks: 6
ob mann dass dann umsonst bekommt
dercolle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Bypass mit neuem Cash Item Shop
08/13/2010 - 4Story - 6 Replies
Liebe e*pvpers, es gibt ja bereits seit etwas längerer Zeit einen neuen Cash Item Shop. Das Problem dabei ist, wenn ich Nekki`s Bypass verwende ist dort der neue Shop noch nich drauf, also kann ich keine Items kaufen. Das heißt, jedesmal wenn ich Formeln des Meisters kaufen will, muss ich mich mti dem originalen TClient einloggen und die Formeln kaufen und mich anschließend wieder mit dem "falschen" TClient einloggen um mit Tinke und Glücki zu hacken. Ihr seht also, dass das ziemlich...
Suche De Item Shop bug Zahle von 50- 100€
08/24/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute suche zZ den Item shop bug wo man sich umsonst DM´s holen kann ich wiß das ich damit meinen Acc aufsspiel setzte aber dieses Risiko geh ich gerne ein. Da es illegal ist möchte ich es per Pn haben oder an ICQ bzw Msn. Dankeschön
suche P-server mit funk item shop mit guthaben ;)
07/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo :) Ich suche nen 2 p server für neben bei =) Der sollte haben : Itemshop (wo man perlen,exp ring,..kaufen kann am besten wenn man dort schon ein kleines gut haben hat ) Gute exp rate , nicht zu viele member , vill mit p skills...leichte anmeldung Wenn jemmand einen kennt soll er mich pn-én am besten gleich mit regi seite und download seite :) Wäre euch sehr dank bar wenn ihr mir vill. ein paar oder wenige auflisten könntet , mit daten vom server , name unso. Für jeden guten...



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.