Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clubmt2 welche exe ist die richtige ,gibs eine deutsche

Discussion on Clubmt2 welche exe ist die richtige ,gibs eine deutsche within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 73
Received Thanks: 6
Exclamation Clubmt2 welche exe ist die richtige ,gibs eine deutsche

hey wellche der exeln ist die richtige oder gibs ne deutsche habe acc komme nit rewin bekommt thx
dercolle is offline  
Old 08/22/2009, 17:51   #2
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Prova_vekkio_server
hyy' is offline  
Old 08/22/2009, 17:51   #3


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
SuFu benutzen !

N passenden Thread gibts HUNDERTE male !
.SpecialZ# is offline  
Old 08/22/2009, 17:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 26
Was bringts exe zu Suchen wenn Register Down ist!?
xSebFunkx2 is offline  
Old 08/22/2009, 17:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 73
Received Thanks: 6
bin ja angemeldet
dercolle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GIbs deutsche Pserver
06/13/2011 - Cabal Private Server - 14 Replies
Hi alle gibs deutsche Pserver wen ja pls Link posten oder schicken danke
Gibs eine Mäglichkeit sihc einen Titoriun ACC zu ertsellen ??
08/12/2010 - 4Story - 3 Replies
Hey, Ich hätte gerne wieder ein Tito acc aber die Server sind closed kann mir wer helfen wenn dann bitte valorien lvl egal ^^ Thx im Vorraus MFG firefighter80
gibs eine quest das Oxwettbewerb autmatisch läuft?
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe elitepvpers Also Ich wollt mal fragen Ob eine quest gibt die ox wettbewerb automatisch läuft? also die fragen Automatisch abspielt von mir aus 10 fragen und wenn 1 spieler überbleibt hört es automatisch auf und das er dann das gewinn bekommt?
Gibs ein Support für Clubmt2?
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich wolte wissen obs ein Support für Clubmt2 gibt bitte hir melden oder mich Privat anschreiben! Danke im Vorraus! :D
Gibs es Eine Lösung für Vista ?
04/19/2009 - GW Bots - 46 Replies
Hey, Ich Benutze Vista Ultimate 64Bit und will mal wieder bischen Boten nur laufen Alle bots nicht unter Vista auch nicht mit Admin :( liegt es an der tt6 ? kein bock dieses wie hieß das ? Xp zu installieren... gibt es irgendeine Lösung ausser "Installier dir XP!" ? XP Modus habe ich auch schon probiert... soweit ich weiss haben diese Problem alle mit vista ? meine ich! findet da doch mal ne Lösung ;) :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.