Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab n Fettes Problem

Discussion on Hab n Fettes Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Blacky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 773
Received Thanks: 127
Hab n Fettes Problem

Hoii ehhm also Mein problem is Ich krieg mit den 2 Guides Kein Captcha hinn Will mich aber aufem P server Registrieren Kann mann Den scheiss Capcha irgendwie umgehen oda so? Mann darf hier ja nich fragen ob jemand anders das capcha löst <.< mfg Kev
.Blacky is offline  
Old 08/22/2009, 17:37   #2
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
poste den captcha einfach hier, irgendwer wird ihn lösen.

allerdings versteh ich nciht wie man trotz den guides keinen captcha hinbekommt o.o
Veon is offline  
Old 08/22/2009, 17:38   #3
 
.Blacky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 773
Received Thanks: 127
Will keine Infraction kriegen ...
.Blacky is offline  
Old 08/22/2009, 17:39   #4


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Sufu !

Gibt Sammelthreads ...
.SpecialZ# is offline  
Old 08/22/2009, 17:42   #5
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
ich kann dir acc machen musst mir aber sagen welchen server und wie die daten vom acc heißen sollen schreib einfach pn an me
flonatural is offline  
Old 08/22/2009, 17:52   #6
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
flo
er will nur den captcha und keinen account
da is die gefahr abgezogen zu werden zu hoch
ps: captcha is so verdammt leicht was kann man daran nicht schaffen
wiiplayer is offline  
Old 08/22/2009, 18:00   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
schreib einfach jemanden an der es dir macht
Der-Eddy is offline  
Old 08/22/2009, 18:05   #8
 
.Blacky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 773
Received Thanks: 127
Hab ich schon und @Flonatural Denkste ich binn dumm und fall drauf ein?
.Blacky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fettes Problem >_>
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Joa... Tag Com, habn Problem:Habe alle deutschen Quests Mit Filezilla aufm Server geuploaded,alles schön und gut.. als ich Server rebootet hatte, gestartet hatte,wollt ich mich Einloggen. Seid 2 Stunden steht da nur : Du wirst mit dem server Verbunden. Das ist doof<.< Davor gings noch, Die ganzen Originalen quests futsch >-< Hilfe währ qail xD Greezes Kev
Fettes Problem !
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey haben ein Problem mit unserem Server. Der Server geht an und läuft auch, aber nach 30 Minuten geht immer der Loginserver down und wenn du einmal einen Kick hast kommste nichtmehr rein und man muss rebooten. Kennt das Problem jemand ? mfg
Fettes Problem^^
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi alle zusammen, also ich hab ein kleines Problem. Unzwar, habe ich in der DB meines Server was geändert bzw. neue Items in die NPC´s eingefügt. Dann als ich den Server starten wollte, also mit dem Befehl "./start" hab ich gewartet und gewartet, doch FTERM bootet immer weiter, FreeSBD genauso, also wenn ich da "./start" eingebe. Ich lad gleich mal en Vid. hoch, dann seht ihr was ich meine. MfG
FETTES PROBLEM PLS HELP
11/15/2009 - Metin2 - 21 Replies
ok titel is vllt ganz wenig übertriebem ;) ich hab seit 1 jahr net merh offi gezockt hab immer pserver gezockt aber was bringt das iwann is der server down und was hats dann gebracht ? richtig 100 punkte nix und wieder nix deswegen will ich wieder offi zocken da kann man wenichstens stolz drauf sein wenn man was ereicht hat :) ... so jetzt zum problem ich hatte so ne idee mit nem freund nen ninja anzufangen aber mir fällt kein name ein also is meine frage: wer kennt nen guten namen für nen...
hab ein fettes problem
04/17/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hi. Hab da ein Problem mit meinem Computer, und zwar immer wenn ich eine Datei öffnen will wie z.B Metin2 oder auch WinRar(nicht bei allen Dateien)kommt immer "Öffnen mit": und dann muss ich da was auswählen und dann macht er immer die Datei auf die wo ich bei "Öffnen mit": genommen habe. könnt ihr mir vllt weiter helfen??? danke im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.