Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey Liebe Epvp Community

Discussion on Hey Liebe Epvp Community within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SuraSchatten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 131
Received Thanks: 21
Hey Liebe Epvp Community

Ich habe HZ map endbuggt und shops eingerichtet + Upp system bearbeitet und wenn ich jetz server neu starten will also nach dem reboot kommt diese fehler meldung

SuraSchatten is offline  
Old 02/01/2014, 13:55   #2
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo Liebe Epvp Community Brauche Hilfe
01/31/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Brauche mal Hilfe bei Meinen Metin2 Root server ich kann denn nicht starten Habe die FreeBSD 8.2 64bit Version Hier mein Fehler http://i.epvpimg.com/IRpPf.png
Hallo Liebe Epvp Community
01/31/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Brauche mal Hilfe bei Meinen Metin2 Root server ich kann denn nicht starten Habe die FreeBSD 8.2 64bit Version Hier mein Fehler http://i.epvpimg.com/IRpPf.png
Hallo Liebe epvp Community
09/03/2012 - Say Hello - 5 Replies
Begrüße euch alle ganz Herzlich :) Zu mir, ich bin 22 Jahre wohne ganz weit oben im Norden Deutschlands und meine Hobbys sind Schwimmen, meine Familie und meine Freunde. Was führt mich zu euch? - Das Forum wurde mir von jemandem weiterempfohlen, dann habe ich es mir ein paar mal als Gast/ bei ihm abgescheckt und muss sagen, es gefällt mir wirklich sehr :D Was handel ich? - Ich handel gerne mit Paysafecard's - Helfe Gerne anderen Usern
Hey Liebe Community :)
05/13/2010 - Say Hello - 4 Replies
Hey Liebe Community ;) Ic bin Julia und werde bald 17 Jahre alt hm Joa^^ wohne in Stuttgart und bin gerade in der Ausbildung :) Habe schon viel erlebt in den Bereich Metin2 usw. Hobbys sind eigendlich shoppen und mit mein Freund was unternehmen , und auch mal schön mit meinen Freundinnen shoppen . Komme aus ne recte Reich familie bin aber keine Arrogante kuh oder so :P Vielleich bisschen eingebildet aber ist jeder ^^ Bin nicht Fett oder so und joa hab Braune Haare xD werdet ihr aber...



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.